Wie bitte?!

Claus Kleber schockt ZDF-Zuschauer im „heute journal“ mit seltsamer Ansage

Nachrichtensprecher Claus Kleber im „heute journal“ auf ZDF gleich zu Beginn für einen Schock-Moment gesorgt. Viele Zuschauer dürften irritiert gewesen sein.
Claus Kleber schockt ZDF-Zuschauer im „heute journal“ mit seltsamer Ansage

Auf den Spuren des Queen-Frontmanns

25 Jahre nach seinem Tod: Freddie Mercury bleibt unvergessen

London - Seine großen Hits wie „We will rock you“ kennt heute jedes Kind. Seine Stimme war gigantisch. Heute jährt sich der Todestag des Queen-Frontmanns Freddie Mercury zum 25. Mal. 
25 Jahre nach seinem Tod: Freddie Mercury bleibt unvergessen
Spurensuche: So lebte Freddie Mercury in München

Rock-Legende starb vor 25 Jahren

Spurensuche: So lebte Freddie Mercury in München

München - Vor 25 Jahren verstarb Freddie Mercury. In München verbrachte die Rock-Ikone viel Zeit. Wir haben uns mit einem Weggefährten auf Spurensuche begeben.
Spurensuche: So lebte Freddie Mercury in München
Auf prominenten Spuren am Genfersee

Queen und die Kaiserin

Auf prominenten Spuren am Genfersee

Dieser See hat alles, was es zum Urlauberglück braucht. Palmengesäumte Uferpromenaden vor der Kulisse schneebedeckter Berggipfel, bezaubernde Häuser im Belle Epoque-Stil, Kunst, Kultur...
Auf prominenten Spuren am Genfersee