Karius meldet sich bei Twitter zu Wort - Verlässt er Liverpool?

Karius meldet sich bei Twitter zu Wort - Verlässt er Liverpool?
1860 München, Cottbus und Uerdingen steigen in 3. Liga auf

Drei Ex-Bundesligisten

1860 München, Cottbus und Uerdingen steigen in 3. Liga auf

1860 München, Energie Cottbus und der KFC Uerdingen spielen in der kommenden Saison in der 3. Fußball-Liga. Während München und Cottbus am Sonntag jeweils ein Remis zum Aufstieg reichte, wurde das Spiel des KFC Uerdingen beim Stand von 2:1 abgebrochen.
1860 München, Cottbus und Uerdingen steigen in 3. Liga auf
Keeper Karius vor schwerem Sommer in Liverpool

Albtraum-Auftritt

Keeper Karius vor schwerem Sommer in Liverpool

Loris Karius beschert dem FC Liverpool eine fürchterliche Nacht in Kiew. Der Keeper steht vor einer schweren Zukunft in Liverpool. Für Jürgen Klopp nimmt der Final-Fluch gegen die Königsklassen-Helden aus Madrid kein Ende. Der Coach singt sich den Frust von der Seele.
Keeper Karius vor schwerem Sommer in Liverpool
"Kicker": Labbadia bleibt Trainer beim VfL Wolfsburg

Nach Klassenerhalt

"Kicker": Labbadia bleibt Trainer beim VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg setzt weiter auf Bruno Labbadia. Und auch der Retter hat nach wie vor Lust auf den zuletzt als Chaos-Club auftretenden Verein. Auf alle Beteiligten wartet nun noch jede Menge Arbeit.
"Kicker": Labbadia bleibt Trainer beim VfL Wolfsburg
Ronaldo & Bale als königliche Stimmungskiller

Wechselspekulationen

Ronaldo & Bale als königliche Stimmungskiller

Verletzte Eitelkeit oder doch ernsthafte Abschiedsgedanken? Cristiano Ronaldo sorgt nach dem dritten Champions-League-Sieg mit seinen Frust-Aussagen für Wirbel. Auch Matchwinner Bale will weg. Den Königen von Europa droht im Sommer ein Umbruch.
Ronaldo & Bale als königliche Stimmungskiller
Neuer Nummer 1 oder nix: Löw mit zeitigem WM-Signal

Torwartfrage

Neuer Nummer 1 oder nix: Löw mit zeitigem WM-Signal

Der Bundestrainer sorgt für die Nachricht des Wochenendes: Torwart Neuer wird als Nummer eins zur WM reisen - oder gar nicht. Der Zeitpunkt der Verkündung überrascht. Champions-League-Sieger Kroos exportiert zusätzlichen WM-Optimismus ins Trainingscamp.
Neuer Nummer 1 oder nix: Löw mit zeitigem WM-Signal
Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen

Weltmeisterschaft in Russland

Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen

Mit American Football kann Kiefer Sutherland nichts anfangen. Sein Herz schlägt für den klassischen Fußball. Ein Fest ist für ihn jedes Mal die Weltmeisterschaft. Einer Mannschaft drückt er dabei ganz besonders die Daumen.
Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen
Kroos: Erst Urlaub, dann WM - Bierhoffs launige Ansage

Dauer-Champion

Kroos: Erst Urlaub, dann WM - Bierhoffs launige Ansage

"Normalerweise mache ich mir aus Zahlen nichts." Aber diese Zahlen erfüllen Toni Kroos mit Stolz: Viermal Champions-League-Sieger, dreimal am Stück mit Real Madrid. Und das nächste Ziel wartet schon.
Kroos: Erst Urlaub, dann WM - Bierhoffs launige Ansage
Odonkor: Tabletten, Adrenalin und eine Vorlage auf Neuville

Abschiedsspiel

Odonkor: Tabletten, Adrenalin und eine Vorlage auf Neuville

Aachen (dpa) - Über die Bierdusche von Mario Basler war David Odonkor froh. "Die Abkühlung tat gut. Denn ich war so im Arsch wie in meiner gesamten Karriere nicht", sagte der 34-Jährige schmunzelnd.
Odonkor: Tabletten, Adrenalin und eine Vorlage auf Neuville
Real verlängert Klopps Final-Fluch - Keeper Karius patzt

Champions League

Real verlängert Klopps Final-Fluch - Keeper Karius patzt

Jürgen Klopps Final-Fluch hält an. In einem nicht hochklassigen, aber dramatischen Champions-League-Endspiel verliert der FC Liverpool mit seinem deutschen Coach gegen die Seriensieger von Real Madrid. Den Königlichen halfen schon wieder Blackouts eines deutschen Torwarts.
Real verlängert Klopps Final-Fluch - Keeper Karius patzt
Drei Ex-Bundesligisten wollen in die 3. Liga

Aufstiegsspiele

Drei Ex-Bundesligisten wollen in die 3. Liga

München (dpa) - Die früheren Bundesligisten 1860 München, Energie Cottbus und der KFC Uerdingen wollen ihre gute Ausgangsposition nutzen und die Rückkehr in die 3. Fußball-Liga perfekt machen.
Drei Ex-Bundesligisten wollen in die 3. Liga