Plattform bewegte sich nicht mehr

Freizeit-Land Geiselwind: Kind verweigerte Rettung mit Hubschrauber - Unglücksursache nun bekannt

Weil ein Fahrgeschäft im Freizeit-Land Geiselwind in 60 Meter Höhe plötzlich stoppt, müssen über 20 Personen mit Hubschraubern gerettet werden. Ein Kind stellt die Einsatzkräfte vor ein Problem.
Freizeit-Land Geiselwind: Kind verweigerte Rettung mit Hubschrauber - Unglücksursache nun bekannt
Tödlicher Auffahrunfall auf der A3: Autofahrer stirbt noch an Unfallstelle

Beim Überholen

Tödlicher Auffahrunfall auf der A3: Autofahrer stirbt noch an Unfallstelle
Tödlicher Auffahrunfall auf der A3: Autofahrer stirbt noch an Unfallstelle

Schwer verletzt

Frau (22) steht neben Grill - dann macht ihr Bekannter einen schlimmen Fehler
Frau (22) steht neben Grill - dann macht ihr Bekannter einen schlimmen Fehler

Regionale Ergebnisse und Kandidaten

Ergebnis der Landtagswahl 2018 im Stimmkreis Kitzingen

Ergebnis im Stimmkreis Kitzingen bei der Landtagswahl 2018 in Bayern: Hier sehen Sie, wie die Parteien und Kandidaten abgeschnitten haben.
Ergebnis der Landtagswahl 2018 im Stimmkreis Kitzingen

Freizeit-Land Geiselwind

Unheimliche Entdeckung: 13-Jährige findet Grabstein ihres Opas im Freizeitpark

Der Horror wurde real, aus dem Spaß eine Anzeige: Der Betreiber des Freizeitparks Geiselwind hat nun die Staatsanwaltschaft am Hals.
Unheimliche Entdeckung: 13-Jährige findet Grabstein ihres Opas im Freizeitpark

Mindestens 440 Paare

Vogelschützer melden Störche-Rekord in Bayern

Geiselwind/Hilpoltstein – In Bayern brüten so viele Störche wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Vogelexperten erklären den Grund für den Boom.
Vogelschützer melden Störche-Rekord in Bayern

Alle Unfallopfer im Krankenhaus

Neun Verletzte nach Frontalcrash

Geiselwind - Sieben Kinder und zwei Erwachsene sind bei einem Verkehrsunfall in Unterfranken verletzt worden, als eine Autofahrerin frontal in einen Kleinbus krachte.
Neun Verletzte nach Frontalcrash

Gegen achtjähriges Gymnasium

Freie Wähler fordern Volksbegehren

Geiselwind - Die Freien Wähler wollen ein Volksbegehren für eine Wahlfreiheit zwischen G8 und G9 starten, wenn dieses Ziel im Landtag nicht erreicht werden kann.
Freie Wähler fordern Volksbegehren

Langer Stau auf A3

Fünf Verletzte bei Unfall mit Reisebus

Geiselwind - Bei einem Reisebus-Unfall auf der Autobahn 3 in Unterfranken sind am Samstag fünf Menschen verletzt worden. Die Ski-Gruppe war auf der Reise ins Pitztal.
Fünf Verletzte bei Unfall mit Reisebus

Zwei Menschen sterben bei Unfall auf Autobahn 3

Geiselwind - Nur noch tot konnten Rettungskräfte am Sonntag die beiden Insassen eines auf der Autobahn 3 (Würzburg-Nürnberg) verunglückten Autos bergen.
Zwei Menschen sterben bei Unfall auf Autobahn 3