Gerd Käfer († 82): Das letzte Servus am Grab

So stilvoll war die Beerdigung

Gerd Käfer († 82): Das letzte Servus am Grab

München - Stilvoller hätte die letzte Szene für Gerd Käfer († 82) gar nicht sein können: Am Mittwochnachmittag ist der Gourmet-König beerdigt worden.
Gerd Käfer († 82): Das letzte Servus am Grab
Gerd Käfer: So berührend war das Abschiedsfest

Jetzt tafelt er im Himmel

Gerd Käfer: So berührend war das Abschiedsfest
Gerd Käfer: So berührend war das Abschiedsfest
Michael Käfer: Den Vater im Ohr, sein Armband am Gelenk

Erster Arbeitstag nach dem Tod seines Vaters

Michael Käfer: Den Vater im Ohr, sein Armband am Gelenk
Michael Käfer: Den Vater im Ohr, sein Armband am Gelenk

Er starb in der Nacht zum Samstag

"Letzte große Party": Gerd Käfer plante seine Beerdigung

München - Gerd Käfer, der Münchner Feinkost-Gastronom, ist tot: In der Nacht zum Samstag starb er an Leberkrebs.
"Letzte große Party": Gerd Käfer plante seine Beerdigung

Hans Müller trägt seinen Sohn zu Grabe

München - Hans Müller (81), dessen ehemaliges Bäckerei-Imperium jetzt pleite ist, hat am Freitag seinen Sohn Hansi (45) zu Grabe getragen. Es war der schwerste Gagng seines Lebens.
Hans Müller trägt seinen Sohn zu Grabe

Der Almauftrieb in Käfer's Wiesnschänke

München - Wo andernorts das Vieh von der Alm herabgetrieben wird, findet am ersten Wiesn-Wochenende in Käfer‘s Wiesnschänke der Almauftrieb statt - ohne Vieh, aber mit vielen Promis!
Der Almauftrieb in Käfer's Wiesnschänke