Carrie Fisher, George Michael und viele mehr

Traurige Bilanz: Diese Stars sind 2016 verstorben

München - Im Jahr 2016 mussten wir uns von vielen Prominenten verabschieden. Wir zeigen eine Auswahl: Diese Persönlichkeiten sind gestorben.
Traurige Bilanz: Diese Stars sind 2016 verstorben

Letzte Ruhestätte

Agentin verrät: Hier liegt Götz George begraben
Agentin verrät: Hier liegt Götz George begraben

Nach Tod der Schauspieler

Gottschalk schmerzt der Verlust von Götz George und Bud Spencer
Gottschalk schmerzt der Verlust von Götz George und Bud Spencer

Götz George tot

"Scheiße!" Münchner Polizei würdigt "Schimmi" mit speziellem Gruß

München - "Auch wenn er sich in #München dank uns gelangweilt hätte": Die Polizei twittert einen ganz speziellen Gruß an den verstorbenen Schauspieler.
"Scheiße!" Münchner Polizei würdigt "Schimmi" mit speziellem Gruß

Schauspieler nach kurzer Krankheit verstorben

Götz George (†77) ist tot: „Tschüss, Schimmi"

Berlin - Der schnodderige „Tatort“-Kommissar Schimanski war seine Paraderolle. Doch Götz George war viel mehr als „Schimmi“. Er war einer der vielfältigsten Schauspieler des Landes und ein Mensch mit vielen Facetten. Er wurde 77 Jahre alt.
Götz George (†77) ist tot: „Tschüss, Schimmi"

"Ich muss die Figuren inhalieren"

Götz George: Diese Zitate von ihm bleiben

Berlin - Götz George verstarb schon am 19. Juni im Alter von 77 Jahren. Er prägte die deutsche Filmkultur wie wenige andere. Diese Zitate von ihm bleiben.
Götz George: Diese Zitate von ihm bleiben

Schauspieler wurde 77 Jahre alt

Götz George ist tot: Bilder aus seinem Leben

Duisburg - Götz George ist tot. Er starb am 19. Juni im Alter von 77 Jahren. Hier sehen Sie Bilder aus seinem Leben.
Götz George ist tot: Bilder aus seinem Leben

Sein Leben im Porträt

Götz George (†77): "Schimanski" war sein Segen und Fluch

Berlin - Er war der ewige Schimanski - und doch war Götz George so viel mehr. Die Rolle des raubeinigen „Tatort“-Kommissars verfolgte ihn über Jahrzehnte.
Götz George (†77): "Schimanski" war sein Segen und Fluch

Erschreckendes Foto

Warum trägt Götz George eine Beinprothese?

München - Das Bild schockiert: Schauspieler Götz George krempelt sein Hosenbein hoch - darunter kommt eine Beinprothese zum Vorschein. Was ist passiert?
Warum trägt Götz George eine Beinprothese?

"Man baut ab"

Götz George denkt mit 76 an Ruhestand

Essen - Als Ruhrpottkommissar Schimanski wurde er legendär - jetzt will Schauspieler Götz George allmählich in den Ruhestand gehen. Aber eine Hintertür lässt er sich offen.
Götz George denkt mit 76 an Ruhestand