Bär in Bayern gesichtet: Wildtierkamera knipst „scheues“ Tier 

Bär in Bayern gesichtet: Wildtierkamera knipst „scheues“ Tier 
Guidos Westerwelles Mann berührt mit ewigem Liebes-Geständnis

Etwas wird ihm für immer bleiben

Guidos Westerwelles Mann berührt mit ewigem Liebes-Geständnis

Liebe, die über den Tod hinaus hält: Guido Westerwelles Partner berührt nun mit einem Geständnis, das den Politiker für immer unsterblich macht - für ihn. 
Guidos Westerwelles Mann berührt mit ewigem Liebes-Geständnis

Parteitag der FDP

Lindner sieht FDP auf richtigem Kurs

Berlin - „Beta Republik Deutschland“: Die FDP macht die Digitalisierung der Gesellschaft zum Hauptthema ihres Parteitags. Doch dominiert wird er von der politischen Standortbestimmung durch Parteichef Lindner.
Lindner sieht FDP auf richtigem Kurs
Bewegender Abschied von Guido Westerwelle und eine kleine Panne

Melaten-Friedhof in Köln

Bewegender Abschied von Guido Westerwelle und eine kleine Panne

Köln - Er habe sie zur Weißglut treiben, aber auch zum Lachen bringen können, sagt Kanzlerin Merkel über Guido Westerwelle. Eine bewegende Trauerfeier mit einem kleinen Fehler.
Bewegender Abschied von Guido Westerwelle und eine kleine Panne
Gottesdienst: Abschied von Guido Westerwelle

Köln

Gottesdienst: Abschied von Guido Westerwelle

Köln - Mit einer Trauerfeier nehmen Angehörige, Freunde und politische Weggefährten in Köln Abschied vom ehemaligen Außenminister Guido Westerwelle.
Gottesdienst: Abschied von Guido Westerwelle
Merkel und Gauck bei Trauerfeier für Guido Westerwelle

Ökumenischer Gottesdienst

Merkel und Gauck bei Trauerfeier für Guido Westerwelle

Köln - Gut zwei Wochen nach dem Tod des früheren Außenministers Guido Westerwelle findet in Köln die Trauerfeier für den langjährigen FDP-Spitzenpolitiker statt.
Merkel und Gauck bei Trauerfeier für Guido Westerwelle
Merkel spricht bei Westerwelles Beerdigung

Trauerfeier am Samstag in Köln

Merkel spricht bei Westerwelles Beerdigung

Berlin - Kanzlerin Angela Merkel wird bei der Trauerfeier für Guido Westerwelle eine Ansprache halten. Der frühere Außenminister wird am Samstag in Köln beerdigt.
Merkel spricht bei Westerwelles Beerdigung
WDR überträgt Trauergottesdienst für Guido Westerwelle

Vicky Leandros wird singen

WDR überträgt Trauergottesdienst für Guido Westerwelle

Köln - Der Trauergottesdienst für den ehemaligen Außenminister Guido Westerwelle am Samstag in Köln wird im TV zu sehen sein.
WDR überträgt Trauergottesdienst für Guido Westerwelle
Westerwelle-Tod lässt Spenden-Bereitschaft steigen

Für Knochenmarkspende

Westerwelle-Tod lässt Spenden-Bereitschaft steigen

Berlin - Nach dem Tod des früheren Bundesaußenministers und FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle hat die Bereitschaft zur Knochenmarkspende zugenommen.
Westerwelle-Tod lässt Spenden-Bereitschaft steigen
Westerwelle wird nach Ostern in Köln beerdigt

Politiker starb mit 54 Jahren

Westerwelle wird nach Ostern in Köln beerdigt

Berlin - Der ehemalige Außenminister Guido Westerwelle (FDP) wird in Köln seine letzte Ruhe finden, wo er mit seinem Ehemann eine Wohnung hatte.
Westerwelle wird nach Ostern in Köln beerdigt
Zum Tod von Guido Westerwelle: Haltung bewahrt

Merkur-Kommentar

Zum Tod von Guido Westerwelle: Haltung bewahrt

München - Guido Westerwelle hat polarisiert wie kaum ein anderer Politiker der glatt geschliffenen Berliner Republik: Ein Kommentar zum Tod des Politikers von Georg Anastasiadis.
Zum Tod von Guido Westerwelle: Haltung bewahrt
Nachruf auf Guido Westerwelle: Tod eines Kämpfers

FDP-Politiker und Ex-Außenminister starb an Krebs

Nachruf auf Guido Westerwelle: Tod eines Kämpfers

Ein Leben wie im Zeitraffer: Guido Westerwelle schoss früh ganz nach oben. Er unterhielt, provozierte und spaltete, um tief zu fallen. Und dann kam der Krebs. Westerwelle lebte nur 54 Jahre – doch die Geschichten würden für 100 reichen.
Nachruf auf Guido Westerwelle: Tod eines Kämpfers
Guido Westerwelle (†54): Sein Leben in Zitaten

"Ich habe einen Plan: Überleben"

Guido Westerwelle (†54): Sein Leben in Zitaten

Berlin - Guido Westerwelle hat als FDP-Vorsitzender (2001- 2011) und Außenminister (2009-2013) immer wieder auch mit markanten Sprüchen Politik gemacht. Eine Auswahl.
Guido Westerwelle (†54): Sein Leben in Zitaten
Guido Westerwelle ist tot

Er starb mit 54 Jahren

Guido Westerwelle ist tot

Berlin - Diese Nachricht schockt Deutschland: Guido Westerwelle ist tot. Der Ex-Außenminister litt an Leukämie und starb im Alter von 54 Jahren.
Guido Westerwelle ist tot
"Wir werden ihn vermissen": Reaktionen zu Westerwelles Tod

Politiker äußern ihr Bedauern

"Wir werden ihn vermissen": Reaktionen zu Westerwelles Tod

Berlin - Tief bestürzt und mitgenommen: Die deutschen Politiker trauern um Guido Westerwelle, der am Freitag an Blutkrebs mit nur 54 Jahren verstarb.
"Wir werden ihn vermissen": Reaktionen zu Westerwelles Tod
Guido Westerwelle: Sein Leben in Bildern

Politiker stirbt im Alter von 54 Jahren

Guido Westerwelle: Sein Leben in Bildern

München - Guido Westerwelle ist tot. Der FDP-Politiker hat ein ereignisreiches Leben gehabt. Wir schauen auf seine Zeit als Abgeordneter und Vizekanzler zurück.
Guido Westerwelle: Sein Leben in Bildern
Guido Westerwelle: Ein Politiker, der oft polarisierte

Ein Porträt über den Ex-FDP-Chef

Guido Westerwelle: Ein Politiker, der oft polarisierte

Berlin - Mehr als 30 Jahre Politik, zehn Jahre FDP-Chef, vier Jahre Außenminister - Guido Westerwelle gehörte zu den prägenden Gestalten der deutschen Politik. Er starb mit nur 54 Jahren.
Guido Westerwelle: Ein Politiker, der oft polarisierte
Guido Westerwelle liegt weiterhin im Krankenhaus

Medikamenten-Umstellung nach Leukämie-Therapie

Guido Westerwelle liegt weiterhin im Krankenhaus

Berlin - Ex-Außenminister Guido Westerwelle (54) liegt weiterhin stationär im Krankenhaus. Der frühere FDP-Vorsitzende kämpft in der Universitätsklinik Köln mit den Folgen seiner Leukämie.
Guido Westerwelle liegt weiterhin im Krankenhaus
Westerwelle: "So fühlt es sich an, das Sterben"

Bewegende Auftritte

Westerwelle: "So fühlt es sich an, das Sterben"

Berlin - Guido Westerwelle hat's geschafft, er hat überlebt. Ob er den Krebs endgültig besiegt hat? Er weiß es nicht genau. Doch es war eine harte Zeit, die er nun in seiner Autobiographie "Zwischen zwei Leben: Von Liebe, Tod und Zuversicht" beschreibt. Sein Auftritt bei "Günther Jauch" war vor allem ehrlich, bewegend.
Westerwelle: "So fühlt es sich an, das Sterben"