Schweinfurt - Stadt und Landkreis

Nordbayerische Industriestadt

Schweinfurt - Stadt und Landkreis

Schweinfurt zählt zu den wohlhabendsten Regionen in Bayern. Sowohl die Industrieproduktion als auch Land- und Forstwirtschaft tragen dazu bei.
Schweinfurt - Stadt und Landkreis

Spezialkräfte müssen anrücken

Mann findet Handgranate aus dem Zweiten Weltkrieg: Vor Schreck tut er etwas sehr Unüberlegtes
Mann findet Handgranate aus dem Zweiten Weltkrieg: Vor Schreck tut er etwas sehr Unüberlegtes

Ansteckung möglich

Infizierter Hase entdeckt: Gefährliche Krankheit kann für Menschen tödlich sein
Infizierter Hase entdeckt: Gefährliche Krankheit kann für Menschen tödlich sein

Nur der Prinz blieb verschont

„Wie eine Kastration“: Karnevalsgesellschaft beklagt bizarren Diebstahl

Eine unterfränkische Karnevalsgesellschaft muss wahrscheinlich für den Rest der Faschingssaison ohne ihre Narrenkappen auskommen.
„Wie eine Kastration“: Karnevalsgesellschaft beklagt bizarren Diebstahl

Sie ließ sich etwas einfallen

Sohn will betrunken fahren - nur mit seiner Mutter hat er nicht gerechnet

Weil ihr Sohn alkoholisiert Auto fahren wollte, hat ihn seine Mutter im unterfränkischen Hammelburg zur Polizei gebracht.
Sohn will betrunken fahren - nur mit seiner Mutter hat er nicht gerechnet

70 Millionen Euro für das Projekt

Dieser Bundeswehr-Standort in Bayern wird ausgebaut

Ein Standort der Bundeswehr in Bayern soll ausgebaut werden und dafür Investitionen in Höhe von 70 Millionen Euro erhalten.
Dieser Bundeswehr-Standort in Bayern wird ausgebaut

Alkohol am Steuer

Autofahrer mit drei Promille unterwegs

Hammelburg - Mit fast drei Promille Alkohol im Blut ist ein Autofahrer im unterfränkischen Hammelburg unterwegs gewesen. Die Polizei beendete seine Alkoholfahrt.
Autofahrer mit drei Promille unterwegs

Unfall in Hammelburg

Crash mit Motorrad: Radler in Lebensgefahr

Hammelburg - Schlimmer Unfall in Hammelburg: Ein 22 Jahre alter Radfahrer ist auf einer abschüssigen Straße mit einem Motorrad zusammengeprallt und dabei lebensgefährlich verletzt worden
Crash mit Motorrad: Radler in Lebensgefahr

82-Jährige stirbt

Umgekippter Traktor begräbt Seniorin

Hammelburg - Eine 82 Jahre alte Frau ist in Unterfranken von einem umgekippten Traktor erschlagen worden. Sie war Beifahrerin, als das Fahrzeug plötzlich umkippte.
Umgekippter Traktor begräbt Seniorin

Aus 20 Metern Höhe

Motorflugzeug abgestürzt - Pilot schwer verletzt

Hammelburg - Ein 35 Jahre alter Pilot ist am Samstagnachmittag beim Absturz eines Motorflugzeugs nahe Hammelburg im Kreis Bad Kissingen schwer verletzt worden.
Motorflugzeug abgestürzt - Pilot schwer verletzt