Anschuldigung auf Facebook

Geheimer Deal mit der AfD? Söllner äußert schweren Verdacht über Seehofer

Hans Söllner wittert einen Staatsstreich: Auf Facebook sagt der Liedermacher, dass Horst Seehofer heimlich mit der AfD paktiert. Belege kann er nicht vorweisen, fordert aber Seehofers Entlassung. 
Geheimer Deal mit der AfD? Söllner äußert schweren Verdacht über Seehofer

Liedermacher fordert Konsequenzen

„Schämt euch“: Söllner attackiert DFB-Kicker nach Erdogan-Schnappschuss

Er gilt als einer der meinungsstärksten Liedermacher Bayerns. Kaum verwunderlich, dass sich Hans Söllner auch klar positioniert in der Debatte um ein Foto, das die DFB-Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan mit dem türkischen Staatspräsidenten zeigt.
„Schämt euch“: Söllner attackiert DFB-Kicker nach Erdogan-Schnappschuss
Ein Edeka-Angebot erzürnt Hans Söllner - Wut-Post auf Facebook

„Ich bete für euch“

Ein Edeka-Angebot erzürnt Hans Söllner - Wut-Post auf Facebook

Ein Angebot bei Edeka lässt den bayerischen Musiker und ewigen Rebell Hans Söllner zürnen. Es geht um Suppenhühner. 
Ein Edeka-Angebot erzürnt Hans Söllner - Wut-Post auf Facebook
Nach Glyphosat-Alleingang: Söllner zeigt Minister Schmidt (CSU) an

„Ich verlange nur Gerechtigkeit“

Nach Glyphosat-Alleingang: Söllner zeigt Minister Schmidt (CSU) an

Christian Schmidt steht für seine „Glyphosat-Stimme“ stark in der Kritik. Hans Söllner beschimpfte ihn dafür auf Facebook und geht jetzt noch einen Schritt weiter.
Nach Glyphosat-Alleingang: Söllner zeigt Minister Schmidt (CSU) an
„Verbrecher an der Menschheit“: So derb beschimpft Söllner Agrarminister Schmidt

Facebook-Posting nach Glyphosat-Alleingang

„Verbrecher an der Menschheit“: So derb beschimpft Söllner Agrarminister Schmidt

Der umstrittene bayerische Liedermacher Hans Söllner teilt auf Facebook mit einer derben Hasstirade gegen Agrarminister Schmidt aus. Und er fordert uns alle auf, etwas Bestimmtes zu tun.
„Verbrecher an der Menschheit“: So derb beschimpft Söllner Agrarminister Schmidt
Hans Söllner verrät seine Wahlentscheidung - und tritt eine Debatte los

Kontroverser Facebook-Post

Hans Söllner verrät seine Wahlentscheidung - und tritt eine Debatte los

Hans Söllner ist bekannt für seine Lieder - und klare Kante in politischen Fragen. Mit zwei Posts zur bevorstehenden Bundestagswahl hat er jetzt für Diskussionen gesorgt.
Hans Söllner verrät seine Wahlentscheidung - und tritt eine Debatte los
Hans Söllner bekennt sich als Impfgegner - und beschimpft die Befürworter

Heftige Debatte

Hans Söllner bekennt sich als Impfgegner - und beschimpft die Befürworter

Bad Reichenhall - Immer wieder mischt sich Musiker Hans Söllner in gesellschaftliche Debatten ein. Ob es um die Asylpolitik geht oder Landwirtschaft - er ist ein politischer Künstler mit kontroversen Ansichten. Jetzt einmal mehr.
Hans Söllner bekennt sich als Impfgegner - und beschimpft die Befürworter
Söllner poltert wieder: „Ich sch... auf Political Correctness“

Kritik an Missständen in der Landwirtschaft

Söllner poltert wieder: „Ich sch... auf Political Correctness“

Er gibt nicht klein bei: Hans Söllner beharrt auf seiner Anklage gegen die konventionelle Landwirtschaft und erklärt auch, warum er dabei so lautstark argumentiert.
Söllner poltert wieder: „Ich sch... auf Political Correctness“
„Heimatverräter“: Hans Söllner wettert gegen Landwirte - und geht Wette ein

Anliegen des Liedermachers

„Heimatverräter“: Hans Söllner wettert gegen Landwirte - und geht Wette ein

Wieder einmal hat sich der bayerische Liedermacher Hans Söllner durch einen seiner Wutausbrüche mit jemandem angelegt. Diesmal sind es die Landwirte und Behörden in seiner Heimat. Einem Bauer, der ihm Kontra bot, schlug er eine besondere Wette vor.
„Heimatverräter“: Hans Söllner wettert gegen Landwirte - und geht Wette ein
Hans Söllner beschimpft Seehofer derb auf Facebook

Wegen Putin und Trump

Hans Söllner beschimpft Seehofer derb auf Facebook

München - Immer wieder äußert sich der Liedermacher Hans Söllner auf Facebook zu aktuellen politischen Themen. Mit einem Anti-Seehofer-Post hat er es womöglich etwas übertrieben.
Hans Söllner beschimpft Seehofer derb auf Facebook