Bei Dankesrede

Hape Kerkeling rechnet mit Angela Merkel, SPD und CDU ab: „So wenig Kanzler wie heut war noch nie“

Das Männermagazin „GQ“ verleiht keinen Preis in der Kategorie „Politik“. Hape Kerkeling wird trotzdem politisch.
Hape Kerkeling rechnet mit Angela Merkel, SPD und CDU ab: „So wenig Kanzler wie heut war noch nie“
Bully und Kerkeling sind Tod und Teufel

Hape Kerkeling, Bully Herbig und Joseph Vilsmaier planen Kinofilm

Bully und Kerkeling sind Tod und Teufel
Bully und Kerkeling sind Tod und Teufel

Quizzen mit Wissen

Testen Sie Ihr Wissen im Montagsquiz
Testen Sie Ihr Wissen im Montagsquiz

Beim Deutschen Comedypreis

Bühnen-Abstinenz beendet: Hape Kerkeling ist zurück

Am kommenden Freitag wird der Deutsche Comedypreis 2017 im TV ausgestrahlt. Bei der Aufzeichnung in Köln schaffte ein Altbekannter den Überraschungsmoment.
Bühnen-Abstinenz beendet: Hape Kerkeling ist zurück

Promi-Oldies auf Kerkelings Souren

"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger

Berlin - Für Tele 5 werden fünf Bildschirm-Stars von gestern zu Pilgern. Die Namen der betagten Beteiligten versprechen einen vergnüglichen Jakobsweg.
"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger

Vom Fernsehen "ausgelutscht"

Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling

Köln - Der Entertainer Jan Böhmermann (34) ist ein bisschen von Hape Kerkeling (51) verstimmt. Grund ist eine selbstkritische Aussage des TV-Altmeisters über sein Werk.
Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling

Auf dem Weg zu sich selbst

Unser Film der Woche: "Ich bin dann mal weg" ohne Hape Kerkeling

München - Julia von Heinz hat Hape Kerkelings Erfolgsbuch „Ich bin dann mal weg“ sympathisch für die Leinwand adaptiert und aus dem Charakteren kinotaugliche Figuren geformt.
Unser Film der Woche: "Ich bin dann mal weg" ohne Hape Kerkeling

"ich bin dann mal weg"

Kerkeling-Film: Erster Trailer veröffentlicht

Berlin - Drei Monate vor dem Kinostart ist ein Trailer für die Hape-Kerkeling-Bestsellerverfilmung „Ich bin dann mal weg“ veröffentlicht worden.
Kerkeling-Film: Erster Trailer veröffentlicht

„Der Junge muss an die frische Luft“

Hape Kerkelings Leben wird verfilmt

Düsseldorf - In seinem Buch „Der Junge muss an die frische Luft“ erzählt Hape Kerkeling über seine Kindheit im Ruhrgebiet und vom Suizid seiner Mutter. Jetzt soll die Biografie ins Kino kommen.
Hape Kerkelings Leben wird verfilmt

Das Comedy-Chamäleon wird 50

Hape Kerkeling: Der beliebteste deutsche Comedian

München - Ein bewegtes Jahr geht zu Ende - auch für Kult-Comedian Hape Kerkeling. Am kommenden Dienstag feiert er seinen 50. Geburtstag und kann auf eine ereignisreiche Karriere zurückblicken.
Hape Kerkeling: Der beliebteste deutsche Comedian