Dreh hat begonnen

Schwarzwald-Tatort: Diesen Fall lösen die neuen Kommissare

Freiburg - Rund zwei Wochen nach der überraschenden Absage von Harald Schmidt hat der Dreh für den ersten Schwarzwald-Tatort begonnen. Nun wurde verraten, was im Zentrum des ersten Falls steht.
Schwarzwald-Tatort: Diesen Fall lösen die neuen Kommissare
Harald Schmidt sagt für Schwarzwald-"Tatort" ab

„Persönliche Gründe“

Harald Schmidt sagt für Schwarzwald-"Tatort" ab

Baden-Baden - Doch kein Schwarzwald-"Tatort" mit Harald Schmidt: Der 59-jährige Schauspieler und Entertainer hat überraschend seine Zusage zurückgezogen.
Harald Schmidt sagt für Schwarzwald-"Tatort" ab
Harald Schmidt: Ich kann das Alter nur empfehlen

Kein Stress mehr

Harald Schmidt: Ich kann das Alter nur empfehlen

Berlin - Der Entertainer Harald Schmidt wird im nächsten Jahr 60 - und fühlt sich pudelwohl. Eine große Party aber will er nicht feiern.
Harald Schmidt: Ich kann das Alter nur empfehlen
"Tatort"-Sensation: Harald Schmidt wird Chef-Ermittler

Kult-Entertainer in Kult-Krimi

"Tatort"-Sensation: Harald Schmidt wird Chef-Ermittler

Stuttgart - Das hat niemand kommen sehen: Fernseh-Entertainer Harald Schmidt (58) spielt bald regelmäßig im ARD-Kultkrimi „Tatort“ mit - in einer tragenden Rolle.
"Tatort"-Sensation: Harald Schmidt wird Chef-Ermittler
Für Schmachtfetzen: Harald Schmidt spielt Hypochonder

Rosamunde-Pilcher-Verfilmung

Für Schmachtfetzen: Harald Schmidt spielt Hypochonder

Berlin - Als Darsteller zeigt Harald Schmidt eine Vorliebe für die niederen Gefilde der TV-Unterhaltung. Jetzt hat der bekennende Hypochonder eine Rolle ergattert, die im auf den Leib geschneidert ist.
Für Schmachtfetzen: Harald Schmidt spielt Hypochonder
"Psycho"-Mutter: Schmidt lästert über Gottschalk

TV-Neuauflage von "Wetten, dass..?"

"Psycho"-Mutter: Schmidt lästert über Gottschalk

Mainz - Harald Schmidt redet gerne Klartext. Jetzt äußert er sich in pointierter Form zu „Wetten, dass..?“ und zu Gerüchten um eine mögliche Neuauflage bei RTL.
"Psycho"-Mutter: Schmidt lästert über Gottschalk
Harald Schmidt: Pädagogisch wertvolle Zoten

Schülernachhilfe fürs Leben

Harald Schmidt: Pädagogisch wertvolle Zoten

Erftstadt - Er hat es weit gebracht, daher kann Harald Schmidt (57) jungen Leuten auch Tipps geben, was seiner Meinung nach im Leben zählt. Das hat er jetzt getan - auf seine ganz eigene Art und Weise.
Harald Schmidt: Pädagogisch wertvolle Zoten
Harald Schmidt schiebt eine ruhige Kugel

Einfach mal im Sessel wegratzen

Harald Schmidt schiebt eine ruhige Kugel

Ludwigsburg - Seit dem Ende seiner Late-Night-Show im März gibt sich Harald Schmidt entspannt wie nie. Er fühle sich wie eine berufstätige Mutter, nur ohne Stress, witzelt der Entertainer.
Harald Schmidt schiebt eine ruhige Kugel
Harald Schmidts letzte Show: Witze über Hoeneß

Late-Night-König verabschiedet sich

Harald Schmidts letzte Show: Witze über Hoeneß

Köln - Harald Schmidt hat sich mit seiner Late-Night-Show verabschiedet: „Ich habe gegenüber Hoeneß einen Vorteil: Ich werde heute entlassen.“
Harald Schmidts letzte Show: Witze über Hoeneß
Harald Schmidt: So lief seine letzte Show

„Fantastische 19 Jahre“

Harald Schmidt: So lief seine letzte Show

Köln - Nach 19 Jahren hat sich Harald Schmidt am Donnerstag mit seiner Late-Night-Show verabschiedet. „Das war's“, sagte er am Ende der Aufzeichnung in seinem Studio in Köln. „Fantastische 19 Jahre! Ihnen alles Gute und schönen Abend.“
Harald Schmidt: So lief seine letzte Show