Maas legt Bundestagsmandat nieder - 22-Jährige rückt nach

Ehemaliger Außenminister

Maas legt Bundestagsmandat nieder - 22-Jährige rückt nach

Nach der Bundestagswahl 2021 wurde es ruhiger um den ehemaligen Außenminister. Nun legt Heiko Maas sein Bundestagsmandat nieder. Für ihn rückt eine junge Frau nach. Wer ist Emily Vontz?
Maas legt Bundestagsmandat nieder - 22-Jährige rückt nach

Heiko Maas legt Bundestagsmandat nieder: Ex-Außenminister will offenbar künftig als Anwalt arbeiten

Der ehemalige Justiz- und Außenminister Heiko Maas kehrt der Politik den Rücken zu. Maas will laut einem Medienbericht künftig als Anwalt in einer Kanzlei tätig sein.
Heiko Maas legt Bundestagsmandat nieder: Ex-Außenminister will offenbar künftig als Anwalt arbeiten

Maas legt Bundestagsmandat nieder

Der ehemalige Bundesjustiz- und Außenminister Heiko Maas zieht sich aus der Politik zurück. Schon am Mittwoch will er seine Mandatsverzichtserklärung bei der Bundestagspräsidentin unterzeichnen.
Maas legt Bundestagsmandat nieder

Mass spricht Warnung an Russland vor einem Angriff auf die Ukraine aus

Der geschäftsführende Außenminister Heiko Maas hat Russland vor einem Angriff auf die Ukraine gewarnt.
Mass spricht Warnung an Russland vor einem Angriff auf die Ukraine aus