Kannten Sie den schon?

„Gefrorener Spülmittel-Hack“: Frau zeigt wie Backofenrost einfach gereinigt werden kann

Im Internet kursieren viele Tricks für den Haushalt. Oft machen sie das Leben viel leichter. So auch der Spülmittel-Tipp einer Frau. Wären Sie drauf gekommen?
„Gefrorener Spülmittel-Hack“: Frau zeigt wie Backofenrost einfach gereinigt werden kann

Clever und kreativ

Schuhe organisieren: Frau teilt „genialen“ Trick auf TikTok
Schuhe organisieren: Frau teilt „genialen“ Trick auf TikTok
Pärchen entdeckt Unglaubliches während der Renovierung – und steigert damit Wert des Hauses

Kurioser Fund

Pärchen entdeckt Unglaubliches während der Renovierung – und steigert damit Wert des Hauses
Pärchen entdeckt Unglaubliches während der Renovierung – und steigert damit Wert des Hauses

Heim und Kurioses

Immobilienanzeige geht viral – der Grund ist für viele zum Dahinschmelzen

Die Immobilienanzeige für ein Haus ging viral, nachdem sie auf Social Media gezeigt wurde. Doch die Zuschauer waren weniger von dem Haus, als von dem Nebendarsteller angetan.
Immobilienanzeige geht viral – der Grund ist für viele zum Dahinschmelzen

Notizen der Nachbarschaft

„Anzeige ist raus!!!“ – Aushang der Nachbarinnen kam scheinbar nicht gut an

Für eine gute Nachbarschaft hängt manch einer gerne einen informativen Aushang im Hausflur aus. Ein solcher Zettel ist nun auf Instagram aufgetaucht, wo er für Wirbel sorgt.
„Anzeige ist raus!!!“ – Aushang der Nachbarinnen kam scheinbar nicht gut an

Heim und Kurioses

Während der Renovierungsarbeiten: Seltsamer Fund unter dem Teppich

Normalerweise passiert bei Renovierungsarbeiten nichts Aufregendes. Doch hin und wieder machen Hausbesitzer komische Entdeckungen – so auch in diesem Fall.
Während der Renovierungsarbeiten: Seltsamer Fund unter dem Teppich

Kuriose Osterpost

Oster-Geschenke an Briefkasten - Eines fällt vielen auf: „Grenzt an Mobbing“

Ostergeschenke müssen nicht nur an Freunde und Verwandte verteilt werden. Auch die Nachbarschaft kann man beschenken – so geschehen in einer Berliner Nachbarschaft.
Oster-Geschenke an Briefkasten - Eines fällt vielen auf: „Grenzt an Mobbing“

Spuckt es hier?

Kein Aprilscherz: Haus mit besonderem Verkaufsschild lässt Fragen offen

Geistergeschichten gibt es viele. Und auch von heimgesuchten Geisterhäusern hat man schon gehört. Aber würden Sie so ein Haus tatsächlich kaufen?
Kein Aprilscherz: Haus mit besonderem Verkaufsschild lässt Fragen offen

Sie saß schon im Badewasser

Schokoladiges Missgeschick: Frau verwechselt Badebombe mit Schoko-Kugel

Eigentlich wollte die Britin nur ein entspanntes, heißes Bad nehmen. Doch dann entdeckte sie, dass die Kugel, die sie für eine Badebombe hielt, etwas anderes war.
Schokoladiges Missgeschick: Frau verwechselt Badebombe mit Schoko-Kugel

Nächtliche Ruhestörung

„Ihre Wände sind hauchdünn“ – Pärchen erhält peinliche Notiz von Nachbarn

Geräusche der Nachbarn möchte man ja grundsätzlich nicht vernehmen. Wenn es sich dann aber auch noch um Laute aus dem nachbarlichen Schlafzimmer handelt, wird es unangenehm.
„Ihre Wände sind hauchdünn“ – Pärchen erhält peinliche Notiz von Nachbarn