Heinos braune Heimatlieder? Der Schlagerstar wehrt sich gegen Kritik

“Können nichts dafür, dass sie instrumentalisiert wurden“

Heinos braune Heimatlieder? Der Schlagerstar wehrt sich gegen Kritik

Der Schlagersänger Heino wehrt sich gegen die Kritik an seinem Album „Die schönsten deutschen Heimat- und Vaterlandslieder“.
Heinos braune Heimatlieder? Der Schlagerstar wehrt sich gegen Kritik

Böse Überraschung für Ina Scharrenbach

Heino blamiert NRW-Heimatministerin: Er schenkt ihr SS-Lieblingslieder

Schlagersänger Heino (79) hat Nordrhein-Westfalens neuer Heimatministerin Ina Scharrenbach (CDU) ein Fettnäpfchen bereitet. Diese versucht sich nun zu erklären. 
Heino blamiert NRW-Heimatministerin: Er schenkt ihr SS-Lieblingslieder
Heino hat Hannelore „ein paar Ersatzteile gekauft“

"Jetzt geht es ihr gut"

Heino hat Hannelore „ein paar Ersatzteile gekauft“

Berlin - Volksmusiksänger Heino ist stolz auf seine Kondition. „Ich habe immer meinen Expander dabei, ich übe jeden Tag mindestens eine Dreiviertelstunde, um fit zu bleiben“, sagte Heino in der „NDR Talk Show“.
Heino hat Hannelore „ein paar Ersatzteile gekauft“
Na? Welche Rocklegende hört wohl gerne Heino?

Überraschender Musikgeschmack

Na? Welche Rocklegende hört wohl gerne Heino?

Hamburg - Dass Heino weltweit Fans hat, ist klar. Doch unter seinen Anhängern ist einer, dessen eigene Musik nicht darauf schließen lässt, dass er Schlager mag.
Na? Welche Rocklegende hört wohl gerne Heino?
Heino mit Karl-Valentin-Orden ausgezeichnet

"Ich finde, ich habe ihn verdient"

Heino mit Karl-Valentin-Orden ausgezeichnet

München - Loriot, Thomas Gottschalk und Hape Kerkeling haben ihn schon - und nun gehört auch Schlagersänger Heino zu den Trägern des Karl-Valentin-Ordens. Der 76-Jährige hatte bei der Verleihung sichtlich Spaß.
Heino mit Karl-Valentin-Orden ausgezeichnet
Für Heino: Karl-Valentin-Orden

Faschingsgesellschaft Narrhalla

Für Heino: Karl-Valentin-Orden

München - Der Schlagersänger Heino (76) ist von der Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla mit dem Karl-Valentin-Orden ausgezeichnet worden.
Für Heino: Karl-Valentin-Orden
Narrhalla verleiht Heino den Karl-Valentin-Orden

Narrhalla verleiht Heino den Karl-Valentin-Orden

München (dpa) - Für seinen "feinen Humor" und die Fähigkeit, "sich selbst auf den Arm zu nehmen", hat die Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla Schlagersänger Heino (76) mit dem Karl-Valentin-Orden ausgezeichnet.
Narrhalla verleiht Heino den Karl-Valentin-Orden
Heino schenkt Glühwein aus - Die Bilder

Für den guten Zweck

Heino schenkt Glühwein aus - Die Bilder

München - Heino steht am Mittwoch persönlich am Zapfhahn. Am Viktualienmarkt schenkt der Sänger Glühwein aus. Nicht an Kinder, aber für Kinder.
Heino schenkt Glühwein aus - Die Bilder
Heino vermisst den "Musikantenstadl" nicht

Fühlt sich wohl als Rocker

Heino vermisst den "Musikantenstadl" nicht

München - Heino fühlt sich als Rocker sehr wohl - und vermisst den "Musikantenstadl" nicht.
Heino vermisst den "Musikantenstadl" nicht
Dieser DJ wird neuer "DSDS"-Juror

RTL holt Schweizer

Dieser DJ wird neuer "DSDS"-Juror

Berlin - In der zwölften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird ein berühmter DJ neben den Juroren Dieter Bohlen und Heino sitzen. Fehlt nur noch Juror Nummer vier.
Dieser DJ wird neuer "DSDS"-Juror