Tiger spricht Klartext

Gerland lüftet Nagelsmann-Geheimnis - Bayern-Trainer machte ihm einst ein verlockendes Angebot

Der FC Bayern verliert mit Hermann Gerland ein Trainer-Urgestein, nun sprach der 66-Jährige über Bayerns neuen Coach Julian Nagelsmann und verriet dabei ein überraschendes Detail.
Gerland lüftet Nagelsmann-Geheimnis - Bayern-Trainer machte ihm einst ein verlockendes Angebot

Stimmen zum Spiel des FC Bayern

Drama! Lewandowski schnappt sich Müller-Rekord - „Sauer nicht, aber ...“
Drama! Lewandowski schnappt sich Müller-Rekord - „Sauer nicht, aber ...“

Nach Klose verkündet nächste Klub-Legende selbst seinen Abschied

Der Gerland-Abschied und die Folgen: Der Tiger verlässt den FC Bayern
Der Gerland-Abschied und die Folgen: Der Tiger verlässt den FC Bayern

Er hat den Verein gelebt wie kein Zweiter

„Werde den FC Bayern verlassen“ - Gerland-Abschied fix! „Tiger“ verrät seine Zukunftspläne

Der FC Bayern verliert eine seiner größten Kult-Figuren der letzten Jahrzehnte. „Tiger“ Hermann Gerland verlässt den Verein nach 30 Jahren, wie er bestätigt.
„Werde den FC Bayern verlassen“ - Gerland-Abschied fix! „Tiger“ verrät seine Zukunftspläne

Gespräch mit Bossen fand viel früher statt

Hansi Flick kontaktierte wohl schon vor Wochen einen Anwalt - Brisante Details zum Bayern-Beben

Beim FC Bayern bahnt sich eine Neuordnung an, nachdem Hansi Flick sein Aus zum Sommer bekannt gab. Er bereitete sich wohl länger auf seine Ankündigung vor.
Hansi Flick kontaktierte wohl schon vor Wochen einen Anwalt - Brisante Details zum Bayern-Beben

Kuriose Transferabsage

U21-Europameister ging lieber zum HSV als zum FC Bayern: „Gerland war sauer, als ich auflegte“

Änis Ben-Hatira zog in der Jugend ein Angebot des Hamburger SV dem des FC Bayern vor. Hermann Gerland hatte den Youngster zwei Mal angerufen, doch der wollte lieber zum HSV.
U21-Europameister ging lieber zum HSV als zum FC Bayern: „Gerland war sauer, als ich auflegte“

„Wurde nicht weggeschickt“

Von Jupp Heynckes angeschrien: DFB-Star spricht über Zeit beim FC Bayern und erklärt seinen Abgang

Als junger Spieler war er beim FC Bayern auf dem Sprung zum Star, doch er wählte einen anderen Weg und wechselte den Verein.
Von Jupp Heynckes angeschrien: DFB-Star spricht über Zeit beim FC Bayern und erklärt seinen Abgang

Heiko Vogel

Ex-Jugendtrainer des FC Bayern: Lahm wurde „im Verein nicht von allen so positiv gesehen“

Heiko Vogel trainierte lange beim FC Bayern München. So lernte er einige Legenden im Fußball kennen. Nun berichtete er über seine Vergangenheit mit dem FCB.
Ex-Jugendtrainer des FC Bayern: Lahm wurde „im Verein nicht von allen so positiv gesehen“

Gerland: „Ein großes Trainer-Talent“

Offiziell! Neffe eines FCB-Granden übernimmt Bayern-Amateure

Jetzt ist es offiziell. In der kommenden Drittliga-Saison steht Sebastian Hoeneß auf der Kommandobrücke der U23. Vorgänger Holger Seitz rückt in die Leitung des NLZ auf.
Offiziell! Neffe eines FCB-Granden übernimmt Bayern-Amateure

Fundament seiner Weltkarriere

Welches Amateur-Spiel Schweinsteiger zum Profi machte - und was Gerland dem Nachwuchs rät

Der Sprung aus der eigenen Jugend zu den Profis: eine Aufgabe, die schwer genug ist. Zur Herkulesarbeit wird sie dann, wenn man für die Bayern-Junioren aufläuft. Bastian Schweinsteiger hat es geschafft, entscheidend auf dem Weg waren ein Spiel in Regensburg, Hermann Gerland und mentale Stärke.
Welches Amateur-Spiel Schweinsteiger zum Profi machte - und was Gerland dem Nachwuchs rät