FSV Höhenrainer mit Sahnetag - auch Benediktbeuern, Münsing und Uffing siegen

Kreisklasse 3 kompakt

FSV Höhenrainer mit Sahnetag - auch Benediktbeuern, Münsing und Uffing siegen

Der FSV Höhenrain gewinnt in der Kreisklasse 3 beim WSV Unterammergau. Auch der TSV Benediktbeuern, der SV Münsing und der SV Uffing siegen.
FSV Höhenrainer mit Sahnetag - auch Benediktbeuern, Münsing und Uffing siegen
Feuerwehr Höhenrain: Neuer Vereinschef, alter Kommandant und 28 Einsätze

Jahresversammlung

Feuerwehr Höhenrain: Neuer Vereinschef, alter Kommandant und 28 Einsätze
Feuerwehr Höhenrain: Neuer Vereinschef, alter Kommandant und 28 Einsätze
Höhenrain hat wieder einen Maibaum

Burschen und Madln stellen Stangerl in aller Stille auf

Höhenrain hat wieder einen Maibaum
Höhenrain hat wieder einen Maibaum

Verein will nicht erneut so zittern wie in der vorigen Saison

FSV Höhenrain will mit Offensivdrang ins „gesicherte Mittelfeld“

Nur knapp sicherte sich der FSV Höhenrain in der vergangenen Saison den Klassenerhalt. Diese Saison soll es keine Zitterpartie mehr werden.
FSV Höhenrain will mit Offensivdrang ins „gesicherte Mittelfeld“

Polizei stellt 700 Gramm Marihuana und Waffen sicher

Höhenrainer unter Verdacht

700 Gramm Marihuana, drei Messer und eine Langwaffe: Diesen Besitz wird ein Höhenrainer vor Gericht erklären müssen. Die Polizei hat den 50-Jährigen vergangene Woche festgenommen, nach einem Tag kam er unter Auflagen wieder frei.
Höhenrainer unter Verdacht

Trainer Hösl will persönliche Note einbringen

FSV Höhenrain will an die Rückrunden-Meisterschaft anknüpfen

In der vergangenen Saison war der FSV Höhenrain die beste Mannschaft der kurzen Rückrunde. Die Mannschaft um Trainer Peter Hösl will sich daher weiter steigern.
FSV Höhenrain will an die Rückrunden-Meisterschaft anknüpfen

Autobahn bei Höhenrain voll gesperrt

A95: Totalschaden nach Alkohol am Steuer

Ein Unfall hat Samstagnacht zu einer einstündigen Komplettsperrung der Autobahn A95 bei Höhenrain geführt. Ursache war vermutlich Alkohol. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt, teilt die Verkehrspolizei Weilheim mit.
A95: Totalschaden nach Alkohol am Steuer

Aufsteiger mit Saison sehr zufrieden

FSV-Höhenrain-Coach Feirer: Ligapokal-Fortsetzung „ist eine Farce“

Beim FSV Höhenrain II herrscht große Zufriedenheit nach den Punkt- und Ligapokalspielen.
FSV-Höhenrain-Coach Feirer: Ligapokal-Fortsetzung „ist eine Farce“

Fußball-Rückblick

Die zwei Gesichter des FSV Höhenrain: Aufsteiger fehlt Konstanz – Trainer Hösl: „Pause tut uns gut“

Aufsteiger FSV Höhenrain fehlt in der Kreisklasse noch die Konstanz. Doch es scheint bergauf zu gehen - schließlich ist der FSV Erster in der Rückrundentabelle.
Die zwei Gesichter des FSV Höhenrain: Aufsteiger fehlt Konstanz – Trainer Hösl: „Pause tut uns gut“

Geldkassette fürs Trinkgeld samt Tischplatte abgebaut

Höhenrain: Unbekannter bestiehlt WC-Personal

Ein Unbekannter hat dem WC-Personal der Autobahnraststätte Höhenrain das Trinkgeld gestohlen. Und zwar auf spektakuläre Weise: Er hat die Tischplatte mitgenommen, an der eine Geldkassette mit rund 30 Euro befestigt war.
Höhenrain: Unbekannter bestiehlt WC-Personal