Antidepressiva schon mit 19

Schwimm-Olympiasieger Thorpe ist schwul

Sydney - Seit er ein Teenager war, hat Ian Thorpe betont, er sei heterosexuell. Doch das war ein Lüge, die die australische Schwimm-Ikone krank machte. Jetzt outete sich Thorpe in einem TV-Interview.
Schwimm-Olympiasieger Thorpe ist schwul
Ian Thorpe wird wohl nie wieder schwimmen

Fünfmaliger Olympiasieger

Ian Thorpe wird wohl nie wieder schwimmen
Ian Thorpe wird wohl nie wieder schwimmen

Australischer Sportstar

Schwimm-Olympiasieger Hackett in Entzugsklinik
Schwimm-Olympiasieger Hackett in Entzugsklinik

Sorge um Ex-Schwimmstar

Thorpe in Klinik - Manager bestätigt Depressionen

Sydney - Ex-Schwimmstar Ian Thorpe, der am Montag in Sydney in eine Klinik eingeliefert worden war, wird dort wegen Depressionen behandelt.
Thorpe in Klinik - Manager bestätigt Depressionen

Manager bestätigt

Schwimmstar Thorpe "benebelt" aufgefunden

Sydney - Das australische Schwimm-Idol Ian Thorpe ist am frühen Montagmorgen in einem Vorort von Sydney von der Polizei im „benebelten“ Zustand aufgefunden worden.
Schwimmstar Thorpe "benebelt" aufgefunden

Ex-Schwimmstar

Thorpe in der Klinik: Wirbel um Meldungen

Sydney - Das Management von Australiens Schwimm-Legende Ian Thorpe hat Medienberichte zurückgewiesen, wonach sich der 31-Jährige zur Behandlung psychischer Probleme in einem Krankenhaus befinde.
Thorpe in der Klinik: Wirbel um Meldungen

Thorpe: Alkoholproblem und Suizid-Gedanken

Berlin - Australiens Schwimm-Held Ian Thorpe hat Depressionen und Alkohol-Missbrauch wegen zu großen Drucks für sein überraschendes Karriere-Ende 2006 verantwortlich gemacht.
Thorpe: Alkoholproblem und Suizid-Gedanken

Schwimmstar Thorpe erneut chancenlos

Singapur - Der fünfmalige Olympiasieger Ian Thorpe schwimmt bei seinem Comeback-Versuch weiter hinterher. Beim Kurzbahn-Weltcup verpasste er das Finale deutlich. Wie er mit der Niederlage umgeht:
Schwimmstar Thorpe erneut chancenlos

Ian Thorpe: Misslungenes Comeback

Singapur - Australiens Schwimm-Star Ian Thorpe ist nach fünfjähriger Wettkampfpause ein mittelmäßiges Comeback gelungen. Beim Kurzbahn-Weltcup lag er drei Sekunden hinter  dem Sieger.
Ian Thorpe: Misslungenes Comeback

Thorpe bei Comeback mit neuer Schwimm-Technik

Tenero - Australiens Schwimmstar Ian Thorpe wird bei seinem geplanten Comeback im November beim Weltcup in Singapur mit neuer Technik antreten. Er soll "in Freiheit" schwimmen.
Thorpe bei Comeback mit neuer Schwimm-Technik