Slapstick-Einlage gegen Nordmazedonien

Timo Werner mit Mega-Patzer im DFB-Dress: Teamkollege hat Mitleid - „Er ist Derjenige ...“

Das DFB-Team kassiert gegen Nordmazedonien eine peinliche und historische Niederlage in der WM-Qualifikation. Vor allem die Aktion von Timo Werner sorgt für Aufsehen.
Timo Werner mit Mega-Patzer im DFB-Dress: Teamkollege hat Mitleid - „Er ist Derjenige ...“

Vor WM-Quali gegen Nordmazedonien

Wird ER neuer Bundestrainer? Völlig verrückter Vorschlag - Gündogan: „Würde ihn gleich nehmen“
Wird ER neuer Bundestrainer? Völlig verrückter Vorschlag - Gündogan: „Würde ihn gleich nehmen“

Vor dem Tschechien-Spiel

DFB-Star mit emotionaler Corona-Beichte: Ein Telefonat wird er sein „Leben lang nie mehr vergessen“
DFB-Star mit emotionaler Corona-Beichte: Ein Telefonat wird er sein „Leben lang nie mehr vergessen“

Nationalmannschaft mit zwei Remis

DFB-Team in der Nations-League-Krise: „Angepisster“ Gündogan erklärt seinen Ausbruch am Mikro

Ilkay Gündogan haderte nach dem Remis in der Schweiz gewaltig mit der Leistung der deutschen Nationalmannschaft - und wählte drastische Worte. Nun folgt die sachliche Aufarbeitung.
DFB-Team in der Nations-League-Krise: „Angepisster“ Gündogan erklärt seinen Ausbruch am Mikro

„Fremdeln mit der Nationalmannschaft“

Europäische Presse gnadenlos: DFB-Team wird zerlegt - Stehen die Deutschen noch hinter der Nationalelf?

Deutschland bleibt in der Nations League ohne Sieg - und in der Schweiz vieles schuldig. Entsprechend hart gehen die Medien mit dem DFB-Team ins Gericht. Die Pressestimmen.
Europäische Presse gnadenlos: DFB-Team wird zerlegt - Stehen die Deutschen noch hinter der Nationalelf?

Offenes Interview des Nationalspielers

Gündogan gesteht: „Es gab Gespräche mit Bayern München“

Ilkay Gündogan und der FC Bayern wurden bereits mehrfach miteinander in Verbindung gebracht. Nun bestätigt der Spieler diverse Gerüchte.
Gündogan gesteht: „Es gab Gespräche mit Bayern München“

Vertrag bis 2023

Gündogan zum FC Bayern? Nun herrscht Klarheit - „gute Arbeit aufrechterhalten“

Ilkay Gündogan wurde immer wieder mit einem Transfer zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Nun herrscht Klarheit um die Zukunft des Stars von Manchester City.
Gündogan zum FC Bayern? Nun herrscht Klarheit - „gute Arbeit aufrechterhalten“

Nach Vorfall bei Länderspiel

DFB-Kicker rassistisch beleidigt: Skandal-Fans liefern jetzt unglaubliche Ausrede

Für ihre rassistischen Beleidigungen gegen Leroy Sané und Ilkay Gündoğan beim Freundschaftsspiel gegen Serbien lieferten die Fans bei der Polizei eine unfassbare Ausrede.
DFB-Kicker rassistisch beleidigt: Skandal-Fans liefern jetzt unglaubliche Ausrede

Kaderbekanntgabe des Bundestrainers

Löw nominiert drei Neulinge - WM-Held nicht dabei

Joachim Löw hat den Kader für das Testspiel gegen Serbien sowie die Quali-Partie gegen die Niederlande bekannt gegeben. Drei Bundesliga-Kickern winkt das Debüt in der Nationalmannschaft.
Löw nominiert drei Neulinge - WM-Held nicht dabei

Nach WM-Aus und „Erdogate“

Rücktritt aus der Nationalmannschaft? Jetzt äußert sich Ilkay Gündogan

Nach vielen Spekulation, ob Ilkay Gündogan aus der deutschen Nationalmannschaft zurücktreten wird, hat sich der 27-Jährige jetzt über Twitter zu Wort gemeldet.
Rücktritt aus der Nationalmannschaft? Jetzt äußert sich Ilkay Gündogan