Welche Top-Stars am Samstag dabei sind

Das ist neu bei "Wetten, dass..?"

Bremen - Neuer Redaktionsleiter, neues Bühnenbild, mehr Stars - nach dem Quotentief des Showklassikers „Wetten, dass..?“ hat das ZDF einige Neuerungen angekündigt. Aber der Gegner ist schwergewichtig.
Das ist neu bei "Wetten, dass..?"
Traum aus Stein

Felsenstadt Petra

Traum aus Stein
Traum aus Stein

Lucas enthüllt Statuen

Besondere Ehre für Yoda und Indiana Jones
Besondere Ehre für Yoda und Indiana Jones

Jünger, härter, dreckiger

Hammer-Video: Das ist die neue Lara Croft

München - Das neue "Tomb Raider" bringt die größte Videospiel-Heldin unserer Zeit zurück: Die neue Lara Croft ist jünger, härter und dreckiger als je zuvor. Wir zeigen Bilder und ein kinoreifes Hammer-Video.
Hammer-Video: Das ist die neue Lara Croft

Steven Spielberg kann nicht ohne ...

Paris - Steven Spielberg (64) hat gestanden, ohne was er nicht existenzfähig wäre. Doch es gibt Beschränkungen für seine Leidenschaft. Außerdem sprach er über eine "innere biologische Indiana-Jones-Uhr."
Steven Spielberg kann nicht ohne ...

Johnny Depp ist Hutträger des Jahres

New York - "Sexiest Man Alive" war er schon, jetzt wurde es Zeit für einen neuen Titel: Johnny Depp ist zum Hutträger des Jahres gewählt worden. Welche Hollywoodkollegen er damit ausstach:
Johnny Depp ist Hutträger des Jahres

Bilder von Bullys neuem Film

Uraufführung von „Wickie und die starken Männer“

Wer dachte, Michael Bully Herbig setzt sein Erfolgsrezept fort und parodiert Bekanntes, irrt: Sein Film „Wickie und die starken Männer“ ist ein wunderbar altmodischer Familienfilm und eine Verbeugung vor der Trickfilmserie.
Uraufführung von „Wickie und die starken Männer“

Kritik, Bilder und Trailer zum Kinostart von "Illuminati"

Regisseur Ron Howard hat den vor hanebüchenen Heldentaten berstenden Thriller "Illuminati" von Dan Brown zur spannenden Schnitzeljagd verarbeitet und klug auf das Stilmittel der Reduktion gesetzt. Exzellent ausgearbeitetes Popcorn-Kino.
Kritik, Bilder und Trailer zum Kinostart von "Illuminati"

Royal Guards spielen "Fluch der Karibik"-Soundtrack

Royale Wache in unernst: Die Wächter vor dem Buckingham Palace spielen Soundtracks von Filmen nach.
Royal Guards spielen "Fluch der Karibik"-Soundtrack

Royal Guards spielen "Fluch der Karibik"-Soundtrack

Royale Wache in unernst: Die Wächter vor dem Buckingham Palace spielen Soundtracks von Filmen nach.
Royal Guards spielen "Fluch der Karibik"-Soundtrack