Europapokal-Reform, Zuschauer bei EM: UEFA muss entscheiden

Fußball in Europa

Europapokal-Reform, Zuschauer bei EM: UEFA muss entscheiden

Wie sieht die Champions League ab der Saison 2024 aus? Bleibt München EM-Gastgeber und in welchen Städten findet das Turnier statt? Im europäischen Fußball wird es in den kommenden Tagen wichtige Entscheidungen geben.
Europapokal-Reform, Zuschauer bei EM: UEFA muss entscheiden
Hamilton vs. Verstappen: Sehnsucht nach einem WM-Klassiker

Formel 1

Hamilton vs. Verstappen: Sehnsucht nach einem WM-Klassiker
Hamilton vs. Verstappen: Sehnsucht nach einem WM-Klassiker
Vettel sieht «Schritt nach vorne» - Mercedes-Duo vorn

Freies Training in Imola

Vettel sieht «Schritt nach vorne» - Mercedes-Duo vorn
Vettel sieht «Schritt nach vorne» - Mercedes-Duo vorn

Weltgesundheitsorganisation

Welt steuert auf höchste Infektionsrate zu

Ende 2020 wurden weltweit die meisten Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das könnte sich laut der WHO nun ändern. Vor allem Länder, die bislang relativ verschont geblieben sind, sind betroffen.
Welt steuert auf höchste Infektionsrate zu

Weltgesundheitsorganisation

Welt steuert auf höchste Infektionsrate zu

Ende 2020 wurden weltweit die meisten Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das könnte sich laut der WHO nun ändern. Vor allem Ländern, die bislang relativ verschont geblieben sind, sind betroffen.
Welt steuert auf höchste Infektionsrate zu

Blick auf die Welt

Zeitraffer in Google Earth zeigt Landschaftsveränderungen

Wie hat sich ein Ort geändert? Ist neben dem Haus noch Wald oder schon Stadt? Google Earth erweitert seine Ansichten um eine Timelapse-Funktion, mit der man Einblicke bis vor 37 Jahren bekommt.
Zeitraffer in Google Earth zeigt Landschaftsveränderungen

Corona-Pandemie

Pfizer-Chef: Wahrscheinlich jährliche Impfdosis notwendig

Wird die Impfung gegen das Coronavirus künftig zur Normalität? Pfizer-Chef Albert Bourla rechnet damit, dass eine dritte Corona-Spritze und vor allem eine jährliche Neu-Impfung nötig sein wird.
Pfizer-Chef: Wahrscheinlich jährliche Impfdosis notwendig

Formel 1

Darüber spricht das Fahrerlager in Imola

Lewis Hamilton und Sebastian Vettel scherzten wie gewohnt miteinander. Vor dem zweiten Formel-1-Rennen der Saison in Imola wurde das Duo auch nach seinem liebsten WM-Zweikampf befragt.
Darüber spricht das Fahrerlager in Imola

Weltmeisterschaft

Viele rote Bälle und ein Titelheld: So läuft die Snooker-WM

Am 17. April beginnt der 17-tägige Snooker-Wahnsinn. In Sheffield wird der nächste Weltmeister ermittelt. Doch wie funktioniert das Spiel eigentlich? Und gibt es auch erfolgreiche deutsche Spieler?
Viele rote Bälle und ein Titelheld: So läuft die Snooker-WM

Formel 1

Vettel nach Frust-Auftakt kämpferisch: «Anspruch zu hoch»

Imola (dpa) - Sebastian Vettel will nach dem Debakel-Auftakt mit Aston Martin seine Formel-1-Ansprüche auch künftig nicht herunterfahren.
Vettel nach Frust-Auftakt kämpferisch: «Anspruch zu hoch»