G7 verhagelt die Halbjahresbilanz

Die Schattenseite des Gipfels

Isartal - Die Überraschung ist ausgeblieben: Die Alpenwelt Karwendel schließt das erste Halbjahr 2015 mit einem Minus bei den Gäste-Übernachtungen ab. Schuld daran ist der G7-Gipfel.
Die Schattenseite des Gipfels

Gute Bilanz

G7: Alpenwelt Karwendel will Werbe-Effekt nutzen
G7: Alpenwelt Karwendel will Werbe-Effekt nutzen
Jakobswege in Oberbayern
Jakobswege in Oberbayern
Jakobswege in Oberbayern

Murnaus Abstand zur Gefahrenregion beträgt fünf Zähler

TSV Murnau – So hatte man sich im Lager des TSV Murnau den Start ins Jahr 2011 nicht vorgestellt. Nach einer sehr gut verlaufenen Vorbereitung wollten die Murnauer zwar nur von Spiel zu Spiel schauen, aber dass es zum Auftakt gleich zwei Niederlagen setzte, war nicht geplant.
Murnaus Abstand zur Gefahrenregion beträgt fünf Zähler

Holzkirchen: Gewinnen, egal wie

TuS Holzkirchen – Personell geht der Fußball-Bezirksligist am Krückstock. Die Winterpause wird herbeigesehnt. Bevor aber für vier Monate der Fußball ruht, soll noch ein Sieg eingefahren werden.
Holzkirchen: Gewinnen, egal wie