Ein Toter und sieben Verletzte

Polizei nimmt mutmaßlichen Messerstecher von Birmingham fest

Mysteriöse Messerattacke in Großbritannien: In Birmingham hat ein Mann mehrere Menschen an verschiedenen Orten mit dem Messer attackiert. Die Polizei konnte ihn am Morgen festnehmen. Doch, was war der Anlass?
Polizei nimmt mutmaßlichen Messerstecher von Birmingham fest
Talent Bellingham schon in Dortmund zur Unterschrift

Medienberichte

Talent Bellingham schon in Dortmund zur Unterschrift

Dortmund (dpa) - Der 17 Jahre alte englische Fußballprofi Jude Bellingham ist nach übereinstimmenden Medienberichten für den Medizincheck und die Vertragsunterschrift bei Borussia Dortmund eingetroffen.
Talent Bellingham schon in Dortmund zur Unterschrift
Polizei knackt Chat-Netzwerk von Kriminellen

Hunderte Festnahmen

Polizei knackt Chat-Netzwerk von Kriminellen

Ermittlungsbehörden aus mehreren Ländern ist ein "massiver Durchbruch" im Kampf gegen schwere und organisiserte Kriminalität gelungen. Mehr als 20 Millionen geheime Nachrichten wurden abgeschöpft.
Polizei knackt Chat-Netzwerk von Kriminellen
Flybe stellt Betrieb ganz ein

Britischer Regionalflieger

Flybe stellt Betrieb ganz ein

Das Wasser stand dem britischen Regionalflieger Flybe zuletzt bis zum Hals. Nun stellt er den Betrieb ein. Der Rückgang an Buchungen durch den Coronavirus-Ausbruch gab der Airline nun wohl den Rest.
Flybe stellt Betrieb ganz ein
Corbyn will durch Johnson-Sturz No-Deal-Brexit verhindern

Misstrauensvotum geplant

Corbyn will durch Johnson-Sturz No-Deal-Brexit verhindern

Der Chef der größten britischen Oppositionspartei plant eine Revolte gegen Premierminister Boris Johnson. Doch Jeremy Corbyn ist umstritten. Könnte ausgerechnet er damit Erfolg haben?
Corbyn will durch Johnson-Sturz No-Deal-Brexit verhindern
Prinz Harry äußert sich zur Kinderfrage

Familienplanung

Prinz Harry äußert sich zur Kinderfrage

Der jüngste Spross der britischen Royals soll kein Einzelkind bleiben. Auf einen Stall von Geschwistern kann er aber nicht zählen.
Prinz Harry äußert sich zur Kinderfrage