Vettel mischt in Musik-Video mit

Spa-Francorchamps - Beatles-Fan Sebastian Vettel goes Pop: Der Formel-1-Doppelweltmeister spielt nun auch noch in einem Musikvideo mit.
Vettel mischt in Musik-Video mit
Liz Taylor: Ihr Tod ist das Ende der Legenden-Ära
Liz Taylor: Ihr Tod ist das Ende der Legenden-Ära
Erinnerungen der Stars unter dem Hammer

Online-Auktion

Erinnerungen der Stars unter dem Hammer
Erinnerungen der Stars unter dem Hammer

Früh verstorbene Stars: Die man nicht vergisst

München – Die Trauerwelle um Michael Jackson bricht über die „Neverland-Ranch“ herein. Wo sein Grab liegen wird, ist unklar. Fast sicher ist, dass es eine Pilgerstätte wird – wie bei fast allen Stars, die jung und tragisch starben.
Früh verstorbene Stars: Die man nicht vergisst

Zurück zu den Anfängen des Kults: Der neue Star-Trek-Film

Die wohl am meisten erwartete “Vorgeschichte“ eines Dauerkinohits kommt jetzt aus dem Weltall: “Star Trek“ ist zurück! Der Film startet am Donnerstag, 7. Mai, in den deutschen Kinos.
Zurück zu den Anfängen des Kults: Der neue Star-Trek-Film

Zum 80. Geburtstag

Winnetou macht Pierre Brice unsterblich

Er ist Franzose, spielte in Kroatien einen Indianer – und wurde in Deutschland ein Superstar. Heute feiert Pierre Brice seinen 80. Geburtstag. Der Schauspieler war, ist und wird immer Winnetou sein. Segen oder Fluch?
Winnetou macht Pierre Brice unsterblich