Meilenstein in US-Einwanderungspolitik

Washington - Die Republikaner wollten nicht mitziehen, jetzt handelt Obama ohne sie: Er ordnet eine Lockerung der Einwanderungspolitik an. Dabei hatte er wohl auch die Latinos als wichtige Wähler im Auge.
Meilenstein in US-Einwanderungspolitik
Cain erhält Schutz von Secret-Service-Agenten
Cain erhält Schutz von Secret-Service-Agenten
Flüssigkeiten an Bord ab 2013 wieder erlaubt
Flüssigkeiten an Bord ab 2013 wieder erlaubt

US-Soldaten sollen illegale Einwanderer stoppen

Washington - US-Präsident Barack Obama gibt dem Druck von Republikanern nach: Im Kampf gegen illegale Einwanderung setzt er auf die Nationalgarde. 1200 Soldaten sollen die US-Grenze Wache bewachen.
US-Soldaten sollen illegale Einwanderer stoppen

BP soll bei Daten zur Ölpest gelogen haben

Washington - Die Umweltbehörde EPA fordert von BP die sofortige Offenlegung aller Daten zur Ölpest. Experten vermuten, dass der Konzern bei seinen Angaben über die ausgetretene Menge Öl gelogen hat.
BP soll bei Daten zur Ölpest gelogen haben

Obama bereitet mit neuem Team Amtsübernahme vor

Washington - Nach seinem historischen Sieg bei den US- Präsidentschaftswahlen bereitet Barack Obama nun die Amtsübernahme im Weißen Haus vor.
Obama bereitet mit neuem Team Amtsübernahme vor