FC-Liverpool-Trainer äußert sich

„Ich mag den Franz - und ...“ Jürgen Klopp über seine Zukunft beim FC Bayern

Trainer Jürgen Klopp wird als Trainer des FC Liverpools gefeiert. Franz Beckenbauer hat einen großen Traum. Doch kommen der FC Bayern und Jürgen Klopp zusammen?
„Ich mag den Franz - und ...“ Jürgen Klopp über seine Zukunft beim FC Bayern
Wildes Gerücht aus Spanien: Bayern angeblich an Liverpools Salah interessiert

Superstar wollte nicht über Zukunft reden

Wildes Gerücht aus Spanien: Bayern angeblich an Liverpools Salah interessiert

Die Zeit der wilden Transfergerüchte bricht an. In Spanien wird nun berichtet, der FC Bayern München habe Interesse an einem Champions-League-Sieger vom Liverpool. 
Wildes Gerücht aus Spanien: Bayern angeblich an Liverpools Salah interessiert
FC Liverpool auf Lebenszeit? - Klopp will Titel-Ära

Premier League

FC Liverpool auf Lebenszeit? - Klopp will Titel-Ära

Franz Beckenbauer wünscht sich Jürgen Klopp sehnlichst zum FC Bayern. Doch der Kulttrainer ist beim FC Liverpool noch lange nicht fertig. Der Champions-League-Sieg soll nur der Anfang einer Erfolgs-Ära sein.
FC Liverpool auf Lebenszeit? - Klopp will Titel-Ära
Für Titel braucht’s Kohle & Kontinuität: Was der FC Bayern von den CL-Finalisten lernen kann

Neue Spieler-Generation zeigt schon den richtigen Spirit

Für Titel braucht’s Kohle & Kontinuität: Was der FC Bayern von den CL-Finalisten lernen kann

Dank Jürgen Klopp hat der Henkelpott wenigstens einen kleinen schwarz-rot-goldenen Anstrich. Ansonsten war die abgelaufene Champions-League-Saison aus deutscher Sicht schlichtweg zum Vergessen.
Für Titel braucht’s Kohle & Kontinuität: Was der FC Bayern von den CL-Finalisten lernen kann
Sehnsucht gestillt: Klopp und Liverpool auf Europas Thron

Champions League

Sehnsucht gestillt: Klopp und Liverpool auf Europas Thron

Selten gab es im Fußball eine Mannschaft, die so gut war und doch so lange auf ihren verdienten Lohn warten musste: Nach zwei verlorenen Endspielen und einer verpassten Meisterschaft haben Jürgen Klopp und der FC Liverpool den ersehnten großen Titel geholt.
Sehnsucht gestillt: Klopp und Liverpool auf Europas Thron
Champions-League-Sieger Klopp: "Fühlt sich richtig gut an"

Triumph in Madrid

Champions-League-Sieger Klopp: "Fühlt sich richtig gut an"

Sechs Endspiele nacheinander hatte Jürgen Klopp bis zu diesem Abend verloren. Nach dem 2:0-Sieg gegen Tottenham Hotspur ist der Trainer des FC Liverpool endlich Champions-League-Sieger. Für seine Spieler freut er sich dabei deutlich mehr als für sich selbst.
Champions-League-Sieger Klopp: "Fühlt sich richtig gut an"
Jetzt "dran": Klopp und Liverpool wollen endlich den Titel

Champions-League-Finale

Jetzt "dran": Klopp und Liverpool wollen endlich den Titel

Das verlorene Finale 2018. Der zweite Platz in der englischen Meisterschaft. Der FC Liverpool und sein Trainer Jürgen Klopp waren schon mehrfach dicht dran am ganz großen Erfolg. Am Samstag wollen sie gegen Tottenham endlich die Champions League gewinnen.
Jetzt "dran": Klopp und Liverpool wollen endlich den Titel
Was spricht für Tottenham? Was spricht für Liverpool?

Champions-League-Finale

Was spricht für Tottenham? Was spricht für Liverpool?

Tottenham Hotspur gegen den FC Liverpool: Mit diesem Endspiel hatte vor Beginn der Champions-League-Saison und auch vor den beiden Halbfinal-Rückspielen kaum jemand gerechnet. Was spricht am Samstag in Madrid für die eine und was für die andere englische Mannschaft?
Was spricht für Tottenham? Was spricht für Liverpool?
Klopp lobt Wagner: Schalke bekommt "richtig guten Trainer"

Neuer S04-Coach

Klopp lobt Wagner: Schalke bekommt "richtig guten Trainer"

Madrid (dpa) - Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zur Verpflichtung seines engen Freundes David Wagner gratuliert.
Klopp lobt Wagner: Schalke bekommt "richtig guten Trainer"
Der König von Liverpool: Klopp fehlt nur noch ein Titel

Champions League

Der König von Liverpool: Klopp fehlt nur noch ein Titel

Seit dreieinhalb Jahren ist Jürgen Klopp Trainer des FC Liverpool. Er hat in dieser Zeit ein Weltklasse-Team geformt, einen großen Club neu erweckt und ein ganzes Land beeindruckt. Jetzt will er endlich auch die Champions League gewinnen.
Der König von Liverpool: Klopp fehlt nur noch ein Titel