Debakel zum Auftakt für Greens Fürth

Profis aus dem Landkreis Miesbach

Debakel zum Auftakt für Greens Fürth

Die Fußball-Profis aus dem Landkreis Miesbach erlebten ein äußert wechselhaftes Wochenende. Julian Green und Michel Zetterer eher im negativen Sinne.
Debakel zum Auftakt für Greens Fürth
Green startet mit Fürth in Bundesliga

Wiedersehen mit VfB

Green startet mit Fürth in Bundesliga
Green startet mit Fürth in Bundesliga
Ex-FCB-Juwel Julian Green: „Wenn ich frei hab’, fahre ich heim“ - Miesbach hat hohen Stellenwert

Bundesliga-Aufsteiger im Interview

Ex-FCB-Juwel Julian Green: „Wenn ich frei hab’, fahre ich heim“ - Miesbach hat hohen Stellenwert
Ex-FCB-Juwel Julian Green: „Wenn ich frei hab’, fahre ich heim“ - Miesbach hat hohen Stellenwert

Neuzugang im Bayern-Lazarett

Schock-Moment: Lewandowski muss Training abbrechen

München - Gerade als sich die Situation beim FC Bayern wieder zu entspannen scheint, kommt die nächste Hiobsbotschaft: Robert Lewandowski musste das Montags-Training abbrechen.
Schock-Moment: Lewandowski muss Training abbrechen

21-Jähriger ohne Spielpraxis beim FC Bayern

Klinsmann-Scout rät Green zum Wechsel

München - Julian Green überzeugte zuletzt bei der US-Nationalmannschaft, ist aber beim FC Bayern weiter außen vor. Ein Scout von US-Trainer Klinsmann rät ihm zum Wechsel.
Klinsmann-Scout rät Green zum Wechsel

Klinsmann beeindruckt

Green trifft für US-Team und empfiehlt sich für FC Bayern

Washington - Stürmer Julian Green zeigte in der US-Nationalmannschaft seinen Entwicklungsfortschritt und empfiehlt sich für den FC Bayern. Trainer Jürgen Klinsmann zeigte sich beeindruckt.
Green trifft für US-Team und empfiehlt sich für FC Bayern

Dreifach-Torschütze sammelt Punkte

Green: "Will in der ersten Mannschaft meinen Weg gehen"

Charlotte - Julian Green war beim Bayern-Sieg über Inter Mailans "Man of the match" für Karl-Heinz Rummenigge. Er wählt freiwillig den steinigen Weg - und sammelt gute Argumente.
Green: "Will in der ersten Mannschaft meinen Weg gehen"

Keine Lust mehr auf die zweite Mannschaft

Julian Green: Kampfansage an die Konkurrenten

Chicago - Julian Green hat weiter den Traum, sich als Bayern-Profi durchzusetzen. In die Regionalliga will er nicht mehr, stattdessen sucht er seine Chance auf der USA-Reise.
Julian Green: Kampfansage an die Konkurrenten

US-Amerikaner gibt Vollgas

Green forsch: "Ich möchte nicht mehr zu den Amateuren"

Chicago - Julian Green unternimmt einen neuen Anlauf, um sich bei den Profis des FC Bayern zu behaupten. Über eine andere Option will der US-Amerikaner gar nicht nachdenken.
Green forsch: "Ich möchte nicht mehr zu den Amateuren"

Mit wem plant Ancelotti?

Diese Stars könnten den FC Bayern im Sommer verlassen

München - Im Sommer übernimmt Carlo Ancelotti das Traineramt von Pep Guardiola beim FC Bayern. Dabei wird es zu Veränderungen im Kader kommen. Das sind die möglichen Streichkandidaten.
Diese Stars könnten den FC Bayern im Sommer verlassen