Erneute Kritik an der ARD

Chemnitz-Berichte im TV: Maaßen schreibt Beschwerdebrief an Chef der Tagesschau

Hans-Georg Maaßen, der ehemalige Präsident des Verfassungsschutzes, hat in der Debatte um die angeblichen Hetzjagden auf Flüchtlinge in Chemnitz nachgelegt. Er wendet sich in einem Brief an den Chef der Tagesschau.
Chemnitz-Berichte im TV: Maaßen schreibt Beschwerdebrief an Chef der Tagesschau

„Befreiung für Deutschland“

ARD-Kommentator rechnete mit Seehofer ab - jetzt rechtfertigt er sich: „Vielleicht würde ich ...“
ARD-Kommentator rechnete mit Seehofer ab - jetzt rechtfertigt er sich: „Vielleicht würde ich ...“

Software-Ärger

Probleme bei neuem "Tagesschau-Studio"
Probleme bei neuem "Tagesschau-Studio"

Darum hat die Tagesschau nicht über den Dachau-Mord berichtet

Dachau - TV-Sender meldeten die Todesschüsse auf den Staatsanwalt in Dachau als "Breaking News". Tageszeitungen brachten die Geschichte auf der Titelseite. Nur die Tagesschau berichtete am Abend nicht darüber. So rechtfertigt sich der Chefredakteur:
Darum hat die Tagesschau nicht über den Dachau-Mord berichtet