50 Jahre Karate-Dojo Freising: Viel Tradition und ganz viel Moderne

Vereinsjubiläum

50 Jahre Karate-Dojo Freising: Viel Tradition und ganz viel Moderne

Das Karate-Dojo Freising begeht am Samstag seinen 50. Geburtstag. Für Interessierte die perfekte Gelegenheit, den Verein und die Sportart kennenzulernen.
50 Jahre Karate-Dojo Freising: Viel Tradition und ganz viel Moderne
Die Bayerische Karate-Meisterin kommt aus Eching

Johanna Sedlmeir trumpft im Kumite auf

Die Bayerische Karate-Meisterin kommt aus Eching

Toller Erfolg für Johanna Sedlmeir: Die Sportlerin vom SC Eching kürte sich vor kurzem in Waldkraiburg zur Bayerischen Meisterin in der Disziplin Kumite (Kampf). „In den Vorkämpfen konnte ich immer schnell punkten – im Finale hatte ich dann auch das Glück der Tüchtigen“, sagte die strahlende Siegerin.
Die Bayerische Karate-Meisterin kommt aus Eching
Erdinger Kata-Team auf Bronze abonniert

Erdinger Kata-Team auf Bronze abonniert

Erding - Das Erdinger Kata-Team hat den dritten Platz bei den deutschen Karate-Meisterschaften in Coburg verteidigt.
Erdinger Kata-Team auf Bronze abonniert