Wie bei FCB-Präsident Uli Hoeneß

Trotz Verurteilung: Keine Haftstrafe für Schreiber

Augsburg - Karlheinz Schreiber löste den Spendenskandal der CDU aus. Bei seiner Verurteilung wegen Steuerhinterziehung muss der Ex-Waffenlobbyisten nun jedoch nicht mehr um eine Haftstrafe bangen.
Trotz Verurteilung: Keine Haftstrafe für Schreiber

Waffenlobbyist

Karlheinz Schreiber scheitert mit Bewährungsantrag
Karlheinz Schreiber scheitert mit Bewährungsantrag
Prozess: Schreiber bestreitet Bestechung

Vorwürfe von Ex-Staatssekretär

Prozess: Schreiber bestreitet Bestechung
Prozess: Schreiber bestreitet Bestechung

Prozess gegen Ex-Waffenlobbyist Schreiber im September

Augsburg/München - Der Prozess gegen den früheren Waffenlobbyisten Karlheinz Schreiber wird voraussichtlich Mitte September wieder aufgerollt.
Prozess gegen Ex-Waffenlobbyist Schreiber im September

Ex-Waffenlobbyist Schreiber darf nach Hause

Augsburg - Der wegen Steuerhinterziehung verurteilte frühere Waffenlobbyist Karlheinz Schreiber ist auf dem Weg in die Freiheit. Das Landgericht habe seine Entlassung verfügt, so ein Gerichtssprecher.
Ex-Waffenlobbyist Schreiber darf nach Hause

Waffenlobbyist Schreiber bald auf freiem Fuß

Augsburg/München - Der Freilassung des gesundheitlich angeschlagenen früheren Waffenlobbyisten Karlheinz Schreiber steht nichts mehr im Wege.
Waffenlobbyist Schreiber bald auf freiem Fuß

Ex-Waffenlobbyist Schreiber freigelassen

Augsburg - Zu acht Jahren Haft wurde der Ex-Waffenlobbyist Karlheinz Schreiber eigentlich verurteilt. Doch nun ist der 78-Jährige auf freiem Fuß - unter strengen Auflagen.
Ex-Waffenlobbyist Schreiber freigelassen

Haft: Pfahls Frau bricht nach Urteil zusammen

Augsburg - Nach seiner Verurteilung wegen Steuerhinterziehung vor sechs Jahren gab sich Ludwig-Holger Pfahls lange als mittellos aus. In Wahrheit besaß er Millionen. Nach dem Urteil bricht seine Frau zusammen.
Haft: Pfahls Frau bricht nach Urteil zusammen

Pfahls-Prozess: Lobbyist Holzer und Ex-Frau gestehen

Augsburg - Geständnis aller Angeklagten: Auch die Ex-Frau von Ex-Staatssekretär Pfahls und der Lobbyist Holzer haben zugegeben, bei der Verschleierung von Pfahls' Vermögen geholfen zu haben. Offene Fragen bleiben.
Pfahls-Prozess: Lobbyist Holzer und Ex-Frau gestehen

Schreiber-Prozess: Alles auf Anfang

Karlsruhe - Der ehemalige Waffenlobbyist Schreiber hat es erneut geschafft: Mit einem juristischen Winkelzug hat er die Wiederaufnahme seines Verfahrens erzwungen. Doch es könnte ein bitterer Sieg werden.
Schreiber-Prozess: Alles auf Anfang