„Meine Privatmeinung“ - Vonavka reagiert auf Wettberg-Kritik

Wirbel um SMS über Bierfoka

„Meine Privatmeinung“ - Vonavka reagiert auf Wettberg-Kritik

Eine SMS von Pro1860-Vorstand Hans Vonavka an Karsten Wettberg mit Bezug auf die Leistungen von Ex-Trainer Daniel Bierofka sorgt für Wirbel. Jetzt hat sich Vonavka zu Wort gemeldet.
„Meine Privatmeinung“ - Vonavka reagiert auf Wettberg-Kritik

Der TSV 1860 auf dem Vormarsch

Wettberg im Interview: „Endlich wieder Kampfgeist“
Wettberg im Interview: „Endlich wieder Kampfgeist“
Wettberg sieht eine „große Chance für Sechzig“

Trainerlegende wünscht sich Neuanfang

Wettberg sieht eine „große Chance für Sechzig“
Wettberg sieht eine „große Chance für Sechzig“

König von Giesing tippt restliche Saison

Wettberg: Punkt gegen Braunschweig wäre ein Gewinn

München - Es steht viel auf dem Spiel für die Löwen am Sonntag gegen Braunschweig. Eine Niederlage kann sich der TSV 1860 nicht erlauben im Abstiegskampf. Allerdings fehlt Abwehrriese Ba. Karsten Wettberg hofft auf ein Remis.
Wettberg: Punkt gegen Braunschweig wäre ein Gewinn

"Der große Meister aus Abu Dhabi"

Wettberg: Kritik an 1860 und Stichelei gegen Ismaik

München - Ex-Löwen-Trainer Karsten Wettberg hat 1860 mangelndes Geschichtsbewusstsein vorgeworfen. Und auch gegen Investor Hasan Ismaik wird gestichelt.
Wettberg: Kritik an 1860 und Stichelei gegen Ismaik

Wettberg über die 1860-Krise

"Das Team hat leider noch der unselige Poschner zusammengestellt"

München – Der frühere Löwen-Trainer Karsten Wettberg bangt mit den abstiegsbedrohten Sechzigern. "Die Gefahr ist groß“, sagt Wettberg, „da brauchen wir gar nicht zu diskutieren."
"Das Team hat leider noch der unselige Poschner zusammengestellt"

Im zweiten Anlauf hat's geklappt

Wettberg: Bin an Möhlmann nicht ganz unschuldig

München - Karsten Wettberg war schon immer Fan von Benno Möhlmann. Nun erzählt er, dass er bei der Verpflichtung des Trainers nicht ganz unschuldig war.
Wettberg: Bin an Möhlmann nicht ganz unschuldig

Hofmann: Mayrhofer zu dünnhäutig

Wettberg: Harsche Kritik an Poschner

München - Quo vadis, Löwen? Wohin geht die Reise? Zunächst mal nach Kiel in die Relegation. Und dann? Ex-Trainer Karsten Wettberg gibt die Schuld für die Katastrophen-Saison hauptsächlich Sportdirektor Gerhard Poschner.
Wettberg: Harsche Kritik an Poschner

Ex-Trainer Wettberg über Sechziger-Krise

"Abstieg wäre eine Tätowierung für’s Leben"

München - Er ist tief besorgt: Karsten Wettberg, einstiger Kulttrainer des TSV 1860, spricht im Merkur-Interview über die bedrohliche Krise der Sechziger.
"Abstieg wäre eine Tätowierung für’s Leben"

"Bis heute nicht aufgehoben"

Wettberg: Darum hat er bei 1860 Hausverbot

München - Der "König von Giesing" Karsten Wettberg hat Hausverbot beim TSV 1860. Glauben Sie nicht? Entspricht aber den Tatsachen, wie er selbst verrät.
Wettberg: Darum hat er bei 1860 Hausverbot