Veranstalter erwartet Anzeige

500 Menschen feiern zusammen: Bayerische Polizei löst Party ohne Hygienekonzept auf

Die Corona-Zahlen in Bayern steigen, trotzdem feierten bis zu 500 Menschen in Altenmarkt (Kreis Traunstein). Die Polizei löste die Party auf.
500 Menschen feiern zusammen: Bayerische Polizei löst Party ohne Hygienekonzept auf
Toter in Badesee in Oberbayern gefunden: Badegäste machten die grausige Entdeckung

Jede Hilfe kommt zu spät

Toter in Badesee in Oberbayern gefunden: Badegäste machten die grausige Entdeckung
Toter in Badesee in Oberbayern gefunden: Badegäste machten die grausige Entdeckung

Nach Zusammenprall mit Pkw

Tödlicher Unfall bei Traunstein: Motorrad kracht in Porsche - Fahrer stirbt noch am Unfallort
Tödlicher Unfall bei Traunstein: Motorrad kracht in Porsche - Fahrer stirbt noch am Unfallort

Erste Vermutungen zur Ursache

Kinder bei schwerem Schulbus-Unfall in Bayern verletzt - „Es ist eingetreten, wovor wir gewarnt haben“

Im Landkreis Traunstein kam es am Donnerstagmorgen (23. Januar) zu einem schweren Unfall. Ein Schulbus kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Kinder bei schwerem Schulbus-Unfall in Bayern verletzt - „Es ist eingetreten, wovor wir gewarnt haben“

„Es würde mich zeitlebens reuen ...“

Lieber Gott, ich kündige! Katholischer Priester gibt Amt auf - wegen einer Frau

Ein Priester aus Trostberg legt sein Amt nieder. Seine Beweggründe veröffentlicht er im Internet. Können sie zu einem Umdenken in der katholischen Kirche führen?
Lieber Gott, ich kündige! Katholischer Priester gibt Amt auf - wegen einer Frau

Kajakfahrer können ihn nicht retten

18-Jähriger will Fußball aus der Alz holen und wird mitgerissen - nun gibt es traurige Gewissheit

Mit Hubschrauber und Einsatzfahrzeugen suchte die Polizei über Tage nach einem 18-Jährigen im oberbayerischen Fluss Alz. Er wurde von den Fluten mitgerissen. Nun wurde seine Leiche gefunden.
18-Jähriger will Fußball aus der Alz holen und wird mitgerissen - nun gibt es traurige Gewissheit

Filmreife Autobahn-Action

Nach irrer Verfolgungsjagd: Insassen legen Polizeiautos mit Nagel-Attacke lahm

Die Autobahn A8 ist die wichtigste Ost-West-Route in Bayern. Die Polizei veröffentlicht nun neue Details zu einer irren Verfolgungsjagd - und sucht Zeugen.
Nach irrer Verfolgungsjagd: Insassen legen Polizeiautos mit Nagel-Attacke lahm

Unfall bei Emertsham

Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen - er stirbt noch an der Unfallstelle

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Emertsham gestorben. Er ist bei einem Überholmanöver mit einem Auto zusammengestoßen.
Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen - er stirbt noch an der Unfallstelle

Söder ist es nicht

Wenn Seehofer nach Berlin geht, wird er in Bayern sein Nachfolger

Wenn Horst Seehofer nach Berlin entschwindet, heißt sein Nachfolger: Markus Fröschl. Genau, nicht Söder – Fröschl. Statt flankiert von Assistenten und Bodyguards tritt der Trostberger sein Amt mit Gelassenheit und Selbstironie an.
Wenn Seehofer nach Berlin geht, wird er in Bayern sein Nachfolger

„Webcam Child Sex Tourism“

Neue Form von Kindesmissbrauch - Altöttinger vor Gericht

Ein Mann aus Oberbayern hat sich bei einer neuen technischen Form von Kindesmissbrauch strafbar gemacht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm in mehreren Fällen Anstiftung zu schwerem sexuellen Missbrauch vor.
Neue Form von Kindesmissbrauch - Altöttinger vor Gericht