Der 37. Präsident der Vereinigten Staaten

Richard Nixon: Leben und Karriere des US-Präsidenten

Richard Nixon ist heute vor allem wegen der brisanten Watergate-Affäre bekannt.
Richard Nixon: Leben und Karriere des US-Präsidenten
Chaos in Laos: 130 Vermisste nach Dammbruch - Tausende Menschen obdachlos

Staatsmedien berichten

Chaos in Laos: 130 Vermisste nach Dammbruch - Tausende Menschen obdachlos
Chaos in Laos: 130 Vermisste nach Dammbruch - Tausende Menschen obdachlos

49 Tote bei Flugzeugabsturz

Laos: Mehr als Hälfte der Opfer geborgen
Laos: Mehr als Hälfte der Opfer geborgen

Flugzeugabsturz in Laos: Rettungskräfte bergen Leichen

Vientiane - Bei einem tragischen Flugzeugabsturz in Laos sind alle 49 Passagiere ums Leben gekommen. Die Hälfte der Leichen konnte bislang geborgen werden.
Flugzeugabsturz in Laos: Rettungskräfte bergen Leichen

Keine Überlebenden in Laos

Ließ Taifun-Ausläufer Flugzeug abstürzen?

Vientiane - Ein Ausläufer des Taifuns Nari war wohl für den Flugzeugabsturz in Laos verantwortlich. Alle Passagiere kamen ums Leben. Doch bisher konnten nur sechs Leichen geborgen werden.
Ließ Taifun-Ausläufer Flugzeug abstürzen?

Maschine stürzte in den Mekong

Flugzeugabsturz in Laos - alle Passagiere tot

Laos - Ein Flugzeug ist in Laos in den Fluss Mekong gestürzt. Bei dem tragischen Unglück kamen alle 39 Passagiere und die Besatzungsmitglieder ums Leben.
Flugzeugabsturz in Laos - alle Passagiere tot

Wie wird man eigentlich Nationalspieler?

Manuel Ott ist 19 Jahre alt, Petershauser, und Fußballer. Nicht nur beim FC Ingolstadt, mit dessen U23 er gerade in die Regionalliga aufgestiegen ist – sondern auch Nationalspieler: Auf den Philippinen.
Wie wird man eigentlich Nationalspieler?

Asiatische Staaten vereinbaren Maßnahmen zum Schutz von Tigern

Hua Hin/Thailand - 13 asiatische Staaten haben sich auf gemeinsame Anstrengungen zum Schutz von Tigern verständigt. Einem Erklärungsentwurf zufolge soll die Zahl der wildlebenden Tiger bis 2022 verdoppelt werden.
Asiatische Staaten vereinbaren Maßnahmen zum Schutz von Tigern

Glatzköpfiger Singvogel entdeckt

London - Einen Singvogel mit kahlem Kopf haben Biologen in Laos entdeckt. Das Tierchen sei Kahlgesichtiger Bülbül genannt worden, teilte die internationale Vogelschutzorganisation BirdLife mit.
Glatzköpfiger Singvogel entdeckt