"Ich hoffe, das schaffen wir"

So lange bleibt Ulrike Folkerts beim "Tatort"

Berlin - Ulrike Folkerts will den "Tatort" auch nach 24 Jahren und fast 60 Fällen noch nicht verlassen. Was passieren müsste, damit sie als Kommissarin aufhört, verriet sie in einem Interview.
So lange bleibt Ulrike Folkerts beim "Tatort"

SWR-Team bekommt Analyse-Spezialistin

Verstärkung für „Tatort“-Duo Odenthal und Kopper
Verstärkung für „Tatort“-Duo Odenthal und Kopper

„Tatort“

Der 60. Fall für Lena Odenthal
Der 60. Fall für Lena Odenthal

Internetspiel rund um den Kultkrimi

So funktioniert der nächste Mitmach-Tatort

München - Mehr als 40 Jahre lang waren Fans des ARD-Tatort zur Passivität verurteilt, konnten nur privat – daheim auf der Couch, beim Public Viewing oder im Chat – über mögliche Täter und Motive rätseln. Jetzt kommt ein neuer Mitmach-Tatort.
So funktioniert der nächste Mitmach-Tatort

Stau in der Drehtür

Ludwigshafen - Nach dem "Tatort" sollten die Zuschauer im Netz weiterermitteln, doch der Server war dem Ansturm nicht gewachsen.
Stau in der Drehtür

Innovative Tatort-Folge angekündigt

Hamburg - Der SWR will die Krimireihe "Tatort" mit einer besonderen Folge aufmöbeln. Diese ist nicht nur innovativ - sondern auch interaktiv.
Innovative Tatort-Folge angekündigt

Folkerts: Liebesglück dank Kreuzbandriss

Berlin (dpa) - Schauspielerin Ulrike Folkerts (50) verdankt einen gehörigen Teil ihres Lebensglücks einem Kreuzbandriss. Dadurch hat die Tatort-Kommissarin die Frau ihres Lebens kennengelernt.
Folkerts: Liebesglück dank Kreuzbandriss

Trotz Kritik: Gute Quote für Jauch

Berlin - Es gab kritische Worte zum Einstand von Günther Jauch bei der ARD am Sonntag Abend, doch die Quote spricht für sich. Der Talkmaster erreichte mehr Menschen als seine Vorgängerin.
Trotz Kritik: Gute Quote für Jauch

Folkerts: Bei Atomprotest von Polizisten weggetragen

Berlin - Schauspielerin Ulrike Folkerts ist strikt gegen Atomkraft. In den 80er Jahren habe sie sich an einer Blockade des Atomkraftwerks Unterweser im niedersächsischen Nordenham beteiligt und sich dort auf die Gleise gesetzt.
Folkerts: Bei Atomprotest von Polizisten weggetragen

Der beliebteste "Tatort" kommt aus ...?

München - Erfolg auf ganzer Linie: So gut ist der Tatort noch nie gelaufen! Lesen Sie hier, welcher Tatort der beliebteste ist.
Der beliebteste "Tatort" kommt aus ...?