Vom Ex-Trainer enttäuscht: Luiz Gustavo tritt gegen Pep Guardiola nach

„Er hätte es mir sagen können“

Vom Ex-Trainer enttäuscht: Luiz Gustavo tritt gegen Pep Guardiola nach

Luiz Gustavo verließ im Sommer 2013 den FC Bayern. Doch das tat er offenbar nicht ganz aus freien Stücken. Was Pep Guardiola damit zu tun hatte:
Vom Ex-Trainer enttäuscht: Luiz Gustavo tritt gegen Pep Guardiola nach
Trotz Hasenhüttl-Wirbel: RB denkt nur an Marseille - und hat einen Plan

Wiedersehen mit Luiz Gustavo

Trotz Hasenhüttl-Wirbel: RB denkt nur an Marseille - und hat einen Plan
Trotz Hasenhüttl-Wirbel: RB denkt nur an Marseille - und hat einen Plan
Fix: Ex-Bayer Gustavo verlässt Wolfsburg und wechselt nach Frankreich

Der Abschied fällt nicht leicht

Fix: Ex-Bayer Gustavo verlässt Wolfsburg und wechselt nach Frankreich
Fix: Ex-Bayer Gustavo verlässt Wolfsburg und wechselt nach Frankreich

Wolfsburg droht weiterer Abgang

Medien: Luiz Gustavo will VfL verlassen - Ziel Frankreich

Der brasilianische Nationalspieler Luiz Gustavo steht vor seinem Abschied vom VfL Wolfsburg. Sein Ziel soll Frankreich sein.
Medien: Luiz Gustavo will VfL verlassen - Ziel Frankreich

Neymar fehlt

Zwei Bundesliga-Profis bei Copa América dabei

Berlin - Zwei Bundesliga-Profis stehen im Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft für die Copa América. Fehlen wird jedoch ein Stürmerstar vom FC Barcelona.
Zwei Bundesliga-Profis bei Copa América dabei

Brasilianer weckt Interesse

Luiz Gustavo nächste Saison bei Real Madrid?

Fortaleza - Luiz Gustavo ist eine der zuverlässigsten Stützen des brasilianischen WM-Kaders. Das ist auch den europäischen Top Klubs aufgefallen, unter anderem soll Real Madrid Interesse haben.
Luiz Gustavo nächste Saison bei Real Madrid?

Magazin berichtet

Lässt Wolfsburg Gustavo für 35 Millionen ziehen?

Wolfsburg - Der brasilianische Nationalspieler Luiz Gustavo könnte den Bundesligisten VfL Wolfsburg für eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro noch in diesem Sommer verlassen. Das berichtet ein Magazin.
Lässt Wolfsburg Gustavo für 35 Millionen ziehen?

Ärger um Brasilianer

Stress für Luiz Gustavo - Dante darf ausruhen

Wolfsburg - Eine PR-Blitztour von Mittelfeldstar Luiz Gustavo in seine Heimat Brasilien hat beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg für Verstimmung gesorgt.
Stress für Luiz Gustavo - Dante darf ausruhen

Allofs attackiert Ex-Bayer

Gustavo bekommt schon Gegenwind aus Wolfsburg

Mainz - Nach dem starken Debüt für den VfL Wolfsburg kam es für Luiz Gustavo ganz dicke: Beim Spiel gegen Mainz flog der Ex-Bayer vom Platz. Nun attackiert Geschäftsführer Allofs den 26-Jährigen.
Gustavo bekommt schon Gegenwind aus Wolfsburg

Rummenigge dementiert Gustavo-Gerüchte

FCB präsentiert Team in der Arena - Video & Bilder

München - Bei der Team-Präsentation gab sich Karl-Heinz Rummenigge ganz entspannt. Er befürchtet keinen Ärger wegen des Überangebots im Kader und dementierte Verhandlungen bei Luiz Gustavo.
FCB präsentiert Team in der Arena - Video & Bilder