„Ancelotti hat mehr Defizite gezeigt als Nagelsmann“

So sieht Marcel Reif die Bayern

„Ancelotti hat mehr Defizite gezeigt als Nagelsmann“

Marcel Reif hat sich in einem Interview zum Ablöse-Wahnsinn geäußert - und auch zum FC Bayern. Julian Nagelsmann sieht er dort als Trainer-Kandidaten.
„Ancelotti hat mehr Defizite gezeigt als Nagelsmann“
Marcel Reif sieht zwei große Baustellen beim FC Bayern

TV-Experte erwartet schwere Saison

Marcel Reif sieht zwei große Baustellen beim FC Bayern

Eine solch holprige Vorbereitung wie in diesem Sommer kennt man vom FC Bayern sonst nicht. Experte Marcel Reif prophezeit dem Rekordmeister ein schweres Jahr.
Marcel Reif sieht zwei große Baustellen beim FC Bayern
TV-Sensation: Reif-Comeback als Kommentator 

In der Schweiz

TV-Sensation: Reif-Comeback als Kommentator 

Marcel Reif wird wieder als Kommentator tätig sein. Das gab sein neuer Arbeitgeber jetzt bekannt. 
TV-Sensation: Reif-Comeback als Kommentator 
Marcel Reif: „Die Bayern sind in ihre eigene Falle getappt“

Kritik am FCB

Marcel Reif: „Die Bayern sind in ihre eigene Falle getappt“

Ex-Kommentator Marcel Reif poltert gegen den FC Bayern München und attackiert Trainer Carlo Ancelotti. Der FCB habe vor allem „strukturelle Probleme“. 
Marcel Reif: „Die Bayern sind in ihre eigene Falle getappt“
Ex-TV-Kommentator Reif: Heftige Breitseite gegen Ancelotti und FCB

“Müller ist eine Fehlbesetzung“

Ex-TV-Kommentator Reif: Heftige Breitseite gegen Ancelotti und FCB

München - Nach dem Ausscheiden des FC Bayern in der Champions League gegen Real Madrid hat Ex-TV-Kommentator Marcel Reif die Bajuwaren und Trainer Carlo Ancelotti scharf kritisiert.
Ex-TV-Kommentator Reif: Heftige Breitseite gegen Ancelotti und FCB
Marcel Reif bietet kuriose Nackt-Wette an

Sollte RB Meister werden

Marcel Reif bietet kuriose Nackt-Wette an

Leipzig - Der ehemalige Fußballkommentator Marcel Reif bietet eine kuriose Wette an. Sollte RB Leipzig Meister werden, will er nackt um den Leipziger Marktplatz laufen. 
Marcel Reif bietet kuriose Nackt-Wette an
Reif über Hoeneß-Rückkehr: "Er weiß, was er will"

Großes Lob für Ancelotti

Reif über Hoeneß-Rückkehr: "Er weiß, was er will"

München - Marcel Reif, der ehemalige Profi Thomas Strunz und Ex-Bundesliga-Trainer Armin Veh haben sich zur Rückkehr von Uli Hoeneß beim FC Bayern und Coach Carlo Ancelotti geäußert.
Reif über Hoeneß-Rückkehr: "Er weiß, was er will"
Marcel Reif kehrt als Experte ins Fernsehen zurück

Neue Rolle für den Ex-Kommentator

Marcel Reif kehrt als Experte ins Fernsehen zurück

München - Sport1 hat für den sonntäglichen Fußball-Talk Doppelpass in Ex-Meister-Trainer Armin Veh und Kult-Kommentator Marcel Reif zwei neue Experten verpflichtet. Ex-Nationalspieler Thomas Strunz setzt seine Zusammenarbeit mit Münchner TV-Sender im neunten Jahr fort.
Marcel Reif kehrt als Experte ins Fernsehen zurück
Reif über Götze: "Ohne Wunderheilung wenig Chancen"

Sat.1-Experte über die heißen Themen der EM

Reif über Götze: "Ohne Wunderheilung wenig Chancen"

Rust - Das ging ja schnell! Ende Mai verabschiedete sich Marcel Reif von Sky. Nun ist er zurück, analysiert bei Sat.1 (am Dienstag bereits um 17 Uhr) die EM. Hier seine wichtigsten Aussagen am ersten Abend.
Reif über Götze: "Ohne Wunderheilung wenig Chancen"
EM-Überraschung: Marcel Reif ist zurück im TV!

Als Sat.1-Experte aktiv

EM-Überraschung: Marcel Reif ist zurück im TV!

München - Marcel Reif mischt nach seinem Abschied von Sky schon bei der EM wieder im TV mit. Für Sat.1 analysiert der langjährige Kommentator die Spiele mit weiteren Experten.
EM-Überraschung: Marcel Reif ist zurück im TV!