Das verdient ein Ex-Löwe nun nach seinem Wechsel nach Dortmund

BVB macht Wolf zum Super-Verdiener

Das verdient ein Ex-Löwe nun nach seinem Wechsel nach Dortmund

Marius Wolf war für lediglich eine halbe Million von Hannover 96 zu Eintracht Frankfurt gewechselt. Nun hat sich der BVB den Senkrechtstarter geschnappt - und sein Gehalt vervielfacht.
Das verdient ein Ex-Löwe nun nach seinem Wechsel nach Dortmund
Statt Balotelli: BVB ist heiß auf diesen Ex-Löwen

Kassiert 1860 mit?

Statt Balotelli: BVB ist heiß auf diesen Ex-Löwen

Kickt bald der nächste Ex-Löwe für den BVB? Dortmund hat ein Auge auf einen Frankfurter geworfen.
Statt Balotelli: BVB ist heiß auf diesen Ex-Löwen
Ex-Löwe Wolf: Drüsenfieber und Suche nach neuem Verein

Talent im freien Fall

Ex-Löwe Wolf: Drüsenfieber und Suche nach neuem Verein

Hannover - Marius Wolf, der erst im Januar vom TSV 1860 zu Hannover 96 gewechselt war, sucht einen neuen Verein. Beim Absteiger hat er keine Zukunft mehr.
Ex-Löwe Wolf: Drüsenfieber und Suche nach neuem Verein
Bitter: Ex-Löwe Wolf bei Hannover 96 ausgemustert

Keine Option mehr für die 2. Liga

Bitter: Ex-Löwe Wolf bei Hannover 96 ausgemustert

München - Um Marius Wolf ist es seit seinem Wechsel von Sechzig zu Hannover 96 ruhig geworden. Nun muss der Youngster einen herben Rückschlag einstecken.
Bitter: Ex-Löwe Wolf bei Hannover 96 ausgemustert
Ex-Löwe Marius Wolf am Trainingsgelände

Er spielt beim Ligakonkurrenten Hannover

Ex-Löwe Marius Wolf am Trainingsgelände

München - Ex-Löwe Marius Wolf hat seine ehemaligen Kollegen besucht. Der Hannoveraner sah am Montag beim Training zu.
Ex-Löwe Marius Wolf am Trainingsgelände
Wolf: 1860-Krise beschleunigte meine Entwicklung

Ex-Löwe drückt Kollegen kräftig die Daumen

Wolf: 1860-Krise beschleunigte meine Entwicklung

München/Hannover - Marius Wolf drückt seinen Ex-Kollegen vom TSV 1860 kräftig die Daumen. Der Neu-Hannoveraner spricht über seinen Werdegang und darüber, dass die Löwen-Krise für ihn wohl hilfreich war.
Wolf: 1860-Krise beschleunigte meine Entwicklung
Wolf verabschiedet sich: "Geplant war das nicht"

Nach dem Wechsel zu Hannover

Wolf verabschiedet sich: "Geplant war das nicht"

München/Hannover - Marius Wolf verabschiedet sich von den Löwen-Fans und dem TSV 1860 via Facebook. Er gibt zu: Der Wechsel war nicht geplant.
Wolf verabschiedet sich: "Geplant war das nicht"
Bilder: Mölders trainiert, Wolf verabschiedet sich

Trainingsauftakt der Löwen

Bilder: Mölders trainiert, Wolf verabschiedet sich

München - Start frei ins Jahr 2016! Die Löwen beginnen ihre Vorbereitung. Erstmals präsentiert sich auch Sascha Mölders. Marius Wolf verabschiedet sich. Bilder von den Blauen. 
Bilder: Mölders trainiert, Wolf verabschiedet sich
Wolf-Transfer in die Bundesliga vor Abschluss

Nach tz-Informationen

Wolf-Transfer in die Bundesliga vor Abschluss

München - Die Gerüchte waren schon seit Längerem im Umlauf, nun wird die Sache konkret: Marius Wolf (20) steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Hannover 96.
Wolf-Transfer in die Bundesliga vor Abschluss
1860-Profis: Kräfte sammeln vor dem Rückrundenstart

Urlaub in Uruguay, Dubai und New York

1860-Profis: Kräfte sammeln vor dem Rückrundenstart

München - Vor dem Rückrundenstart nutzten die Löwen-Profis die freie Zeit, um Kraft für die Rückrunde zu sammeln. Denn: die Aufholjagd in der Liga wird anstrengend genug.
1860-Profis: Kräfte sammeln vor dem Rückrundenstart