Babbel-Blackout! Ex-Bayern-Star fliegt nach Videobeweis vom Platz

Trainer in Australien

Babbel-Blackout! Ex-Bayern-Star fliegt nach Videobeweis vom Platz

Ex-Bayern-Spieler Markus Babbel ist am Samstag beim Spiel seiner Western Sydney Wanderers in der australischen A-League des Feldes verwiesen worden. Grund dafür war eine Entscheidung des Videoschiedsrichters.
Babbel-Blackout! Ex-Bayern-Star fliegt nach Videobeweis vom Platz
Ex-Nationalspieler poltert gegen Bolt: „Das reicht in einhundert Jahren nicht“

Sprint-Star bald Fußball-Profi?

Ex-Nationalspieler poltert gegen Bolt: „Das reicht in einhundert Jahren nicht“
Ex-Nationalspieler poltert gegen Bolt: „Das reicht in einhundert Jahren nicht“
Markus Babbel: Das ist der neue Job der Bayern-Legende

Am anderen Ende der Welt

Markus Babbel: Das ist der neue Job der Bayern-Legende
Markus Babbel: Das ist der neue Job der Bayern-Legende

Das CL-Finale von 1999

Ex-Bayern-Star über Druck im Fußball: "Ich war froh, als ManUnited das 2:1 geschossen hat"

Ein Ex-Bayern-Profi hat Verständnis für Per Mertesacker und seine Aussagen um mentalen Druck im Profi-Fußball bekundet.
Ex-Bayern-Star über Druck im Fußball: "Ich war froh, als ManUnited das 2:1 geschossen hat"

Er hat auch schon Trainer-Erfahrung

Wer wird FCB-Coach? Dieser Ex-Bayern-Star bietet sich an

Jupp Heynckes hört auf. Thomas Tuchel sagt ab. Der FC Bayern hat aktuell ab 1. Juli noch immer keinen Trainer. Nun bietet sich ein Ex-Spieler an. Allerdings mit einem Augenzwinkern.
Wer wird FCB-Coach? Dieser Ex-Bayern-Star bietet sich an

Ex-Verteidiger äußert sich

Babbel: "Götze-Wechsel zu Bayern nicht nachvollziehbar"

München - Mario Götze spielt seit drei Jahren für den FC Bayern. Durchstarten konnte er unter Pep Guardiola bislang nicht. Für Markus Babbel war ein Scheitern vorprogrammiert.
Babbel: "Götze-Wechsel zu Bayern nicht nachvollziehbar"

Erstes Training am Montag

Markus Babbel neuer Trainer in Luzern

Luzern - Der ehemalige Bundesliga-Trainer Markus Babbel wird Chefcoach beim Schweizer Fußball-Erstligisten FC Luzern. Schon am Montag soll er sein erstes Training in Luzern leiten.
Markus Babbel neuer Trainer in Luzern

Trainersuche

Eintracht: Babbel Favorit auf Veh-Nachfolge

Frankfurt/Main - Beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat nach dem angekündigten Abgang von Trainer Armin Veh zum Saisonende die Suche nach einem Nachfolger begonnen.
Eintracht: Babbel Favorit auf Veh-Nachfolge

England-Experte vor Arsenal-Spiel

Babbel im Interview: "Bayern hat umgedacht"

München - Im großen Interview mit dem Münchner Merkur spricht Markus Babbel über das Verhältnis England/Deutschland, Prinz Harry, ehrfürchtig geflüsterte Namen und Schießereien.
Babbel im Interview: "Bayern hat umgedacht"

Vor Arsenal ist ihm nicht bange

Babbel gibt Bayern einen Transfer-Rat

München - Vor dem Duell mit Arsenal schwärmt Markus Babbel von der Bayern-Innenverteidigung und insbesondere Holger Badstuber. Trotzdem hat er Ex-Profi einen Transfer-Rat.
Babbel gibt Bayern einen Transfer-Rat