Co-Trainer löst Vertrag auf

Schroth verlässt die Löwen

München - Überraschende Neuigkeit von der Grünwalder Straße: Co-Trainer Markus Schroth hat seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Schroth verlässt die Löwen
Schellenberg bekommt Doppelfunktion
Schellenberg bekommt Doppelfunktion
Schellenberg bekommt Doppelfunktion
Hoffnungsschimmer bei Schwarz
Hoffnungsschimmer bei Schwarz

Schroth: "Kam überraschend für mich"

München - Nun ist es auch von Vereinsseite aus offiziell: Markus Schroth wird Löwen-Co-Trainer. Und prompt ging es für ihn auf zur ersten Dienstreise in neuer Position.
Schroth: "Kam überraschend für mich"

Schroth: Neue Aufgabe bei den Löwen

München - Sein zweites Spieler-Gastspiel beim TSV 1860 war nicht von Erfolg gekrönt. Doch jetzt hat Markus Schroth eine neue Aufgabe bei den Löwen.
Schroth: Neue Aufgabe bei den Löwen

Schroth soll für 1860 aktiv werden

München - Der TSV 1860 München lässt nichts unversucht, um den Klub attraktiver zu machen und somit den Umsatz anzukurbeln. Jetzt wurde mit Markus Schroth ein Ex-Profi an Bord geholt, der seine Popularität zu Vereinszwecken einsetzen soll.
Schroth soll für 1860 aktiv werden

Begehrter Reservist, teurer Routinier: Wer muss gehen?

München – Eine Löwen-Elf auf dem Sprung: Welche Spielerverträge verlängert werden sollen
Begehrter Reservist, teurer Routinier: Wer muss gehen?

Benjamin Lauth im Video-Interview: "Alles wird verboten"

"Alles wird verboten"

Erst seit vier Spielen ist Uwe Wolf Cheftrainer des TSV 1860 München - und schon zweimal von den Schiedsrichtern wegen seiner Emotionsausbrüche auf die Tribüne verbannt worden. Benjamin Lauth stärkt ihm nun im Video-Interview den Rücken.
"Alles wird verboten"

Zur Not muss Schroth zupacken

München – Löwen-Trainer Uwe Wolf will sich an der Seitenlinie zurücknehmen – er ahnt, dass ihm das schwer fallen wird
Zur Not muss Schroth zupacken

Der Nächste aus Wolfs Revier

München – In Fürth könnte die Stunde des Junglöwen Fetsch (20) schlagen – Lauth & Co. drohen auszufallen
Der Nächste aus Wolfs Revier