Michelle Müntefering will die Welt verändern

Frau des Ex-SPD-Chef

Michelle Müntefering will die Welt verändern

Herne - Für die Münteferings könnte die Bundestagswahl zur Staffelübergabe werden. SPD-Urgestein Franz geht. Ins Parlament einziehen will seine Frau Michelle. Als Stimme für eine neue Politikergeneration.
Michelle Müntefering will die Welt verändern
Schwiegervater von "Münte" wünscht sich ein Enkelkind
Schwiegervater von "Münte" wünscht sich ein Enkelkind
"Münte" heiratet seine Michelle
"Münte" heiratet seine Michelle
"Münte" heiratet seine Michelle

Jopie Heesters: Ehetipps für "Münte"

München - Jopie Heesters (106) weiß wovon er spricht, wenn es um die Ehe geht. Seit 17 Jahren ist er mit der fast 50 Jahre jüngeren Simone Rethel verheiratet. Jetzt gibt er SPD-Chef Müntefering Tipps.
Jopie Heesters: Ehetipps für "Münte"

Müntefering heiratet Lebensgefährtin

Berlin - Der ehemalige SPD-Vorsitzende Franz Müntefering (69) will nach Medienberichten seine Lebensgefährtin Michelle Schumann (29) heiraten. Die Hochzeit soll am 12. Dezember stattfinden.
Müntefering heiratet Lebensgefährtin

„Münte“ (69) zieht bei seiner Freundin (29) ein

Berlin - Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat 14 Monate nach dem Krebstod seiner Frau Ankepetra sein Leben neu geordnet. Er ist bei seiner Freundin eingezogen.
„Münte“ (69) zieht bei seiner Freundin (29) ein

Müntes Ex-Frau: "Von mir aus kann er sich eine 19-Jährige nehmen"

Berlin - Renate Müntefering, die erste Frau von SPD-Chef Franz Müntefering (69), zeigt sich von der angeblichen Beziehung ihres Ex-Mannes zu einer vierzig Jahre jüngeren Mitarbeiterin unbeeindruckt.
Müntes Ex-Frau: "Von mir aus kann er sich eine 19-Jährige nehmen"

Michelle Schumann bringt Münte zum Strahlen

Das schönste Gerücht des Frühlings

Seit Monaten befindet sich seine Partei im Umfragetief, die große Koalition schwächelt – doch SPD-Chef Franz Müntefering strahlt, eilt unermüdlich von Termin zu Termin.
Das schönste Gerücht des Frühlings