So rüstet sich Mitsubishi fürs Jahr 2017

Viele kleine Helferlein

So rüstet sich Mitsubishi fürs Jahr 2017

Für 2017 hat Mitsubishi keine neuen Modelle am Start. Doch der Japanische Autobauer hat sich drei Modelle - Outlander, ASX und Space Star - vorgeknöpft und ein paar Dinge verändert.  
So rüstet sich Mitsubishi fürs Jahr 2017
Schluckspecht oder Sparfuchs? Hybrid im Praxistest

Mitsubishi Outlander PHEV

Schluckspecht oder Sparfuchs? Hybrid im Praxistest

So geheimnisvoll das Wort auch klingt, es begegnet uns doch im täglichen Sprachgebrauch auf Schritt und Tritt: TÜV, EDV, ADAC, PC, FCB –das alles sind so genannten Akronyme.
Schluckspecht oder Sparfuchs? Hybrid im Praxistest
Komfortabler und kraftvoller SUV: der Mitsubishi Outlander

Präsentiert von Autohaus Weinmann

Komfortabler und kraftvoller SUV: der Mitsubishi Outlander

Der SUV von Mitsubishi überzeugt durch seine hohe Sicherheit und seine athletische Performance. Neben dem Dacia Duster und dem Renault Captur präsentiert das Autohaus Weinmann den Kraftprotz auf der Autoschau in Hausham.
Komfortabler und kraftvoller SUV: der Mitsubishi Outlander
Der Mitsubishi Outlander ist ein Spritwunder

Bullig, aber nicht behäbig

Der Mitsubishi Outlander ist ein Spritwunder

Never change a winning team – ein wahrlich erfolgreiches Paar sind Mitsubishi Motors und sein Outlander. 2003 kam das SUV in Deutschland auf den Markt, 35.000 Exemplare rollten bei den Händlern von den Höfen.
Der Mitsubishi Outlander ist ein Spritwunder
Mitsubishi Outlander:  Grimmig war gestern

Familien-Allrounder

Mitsubishi Outlander:  Grimmig war gestern

Er will attraktiver sein, weniger verbrauchen und mit vielen serienmäßigen Schmankerln punkten. Ab dem 6. Oktober steht die dritte Generation des Mitsubishi Outlanders...
Mitsubishi Outlander:  Grimmig war gestern