Live aus dem US-Senat

Corona in den USA - Fauci über Beziehung zu Trump: „Keine Konfrontation“

Anthony Fauci sagt vor dem US-Senat aus. Donald Trumps Corona-Berater, glaubt, dass die Zahl der Covid-19 Opfer weitaus höher liegt als angenommen.
Corona in den USA - Fauci über Beziehung zu Trump: „Keine Konfrontation“

Gewalt gegen Medien

Trump-Fans veröffentlichen gewaltverherrlichendes Video - Youtube reagiert

In einer Videomontage ermordet Donald Trump die Mainstream-Medien und zahlreiche politische Gegner.
Trump-Fans veröffentlichen gewaltverherrlichendes Video - Youtube reagiert
Mitt Romney: Trump kein Vorbild für seine Enkelkinder

Wegen seiner Äußerungen

Mitt Romney: Trump kein Vorbild für seine Enkelkinder

Der frühere republikanische Präsidentschaftskandidat Mitt Romney hält US-Präsident Donald Trump nicht für ein Vorbild für seine Enkelkinder.
Mitt Romney: Trump kein Vorbild für seine Enkelkinder
Trump sichert Kritiker Unterstützung zu - und überrascht wieder einmal alle

Kandidatur bei Senatswahl

Trump sichert Kritiker Unterstützung zu - und überrascht wieder einmal alle

US-Präsident Donald Trump hat auf Twitter seine Unterstützung für den früheren Präsidentschaftskandidaten der Republikaner Mitt Romney bei der Senatswahl zum Ausdruck gebracht.
Trump sichert Kritiker Unterstützung zu - und überrascht wieder einmal alle
Trump macht Ölmanager Tillerson zum Außenminister 

Russland reagiert positiv

Trump macht Ölmanager Tillerson zum Außenminister 

New York - Eine pikante Besetzung in Trumps Kabinett: Ölkonzern-Chef Tillerson wird US-Außenminister. Politische Erfahrung hat er keine, dafür engste Verbindungen nach Russland. 
Trump macht Ölmanager Tillerson zum Außenminister 
Trump trifft seinen scharfen Kritiker Romney

Kandidat fürs Außenministerium?

Trump trifft seinen scharfen Kritiker Romney

Bedminster - Bietet der künftige US-Präsident Donald Trump seinem schärfsten innerparteilichen Kritiker Mitt Romney das Amt des Außenministers an? Beide Republikaner haben sich am Samstag getroffen.
Trump trifft seinen scharfen Kritiker Romney
Romney verzichtet - Kommt Bush Nummer drei?

Keine Kandidatur

Romney verzichtet - Kommt Bush Nummer drei?

Washington - Nach zwei Niederlagen wollte Mitt Romney erst nicht mehr für die US-Präsidentschaft kandidieren und dann doch wieder. Aber in der Partei scheint kein Platz mehr für ihn zu sein. Hat er mit seinem Verzicht den Weg freigemacht für den dritten Bush im Weißen Haus?
Romney verzichtet - Kommt Bush Nummer drei?
Bericht: Romney vor dritter Präsidentschaftskandidatur?

US-Wahl 2016

Bericht: Romney vor dritter Präsidentschaftskandidatur?

Washington - Aller guten Dinge sind drei? Zweimal hat Mitt Romney den Einzug ins Weiße Haus schon verpasst. Nun denkt er angeblich darüber nach, es 2016 noch einmal zu versuchen.
Bericht: Romney vor dritter Präsidentschaftskandidatur?
So eng ist die US-Wahl

Wer hat die Nase vorn?

So eng ist die US-Wahl

Washington - Die jüngste Umfrage bestätigt: Das Rennen ums Weiße Haus zwischen Obama und Romney ist mehr als nur eng. Wer der beiden Herren wie knapp vorne liegt:
So eng ist die US-Wahl
Mitt Romneys Fünf-Punkte-Plan

Frontalangriff auf Obama bei Antrittsrede

Mitt Romneys Fünf-Punkte-Plan

Tampa - Mitt Romney hat seine Antrittsrede für einen Frontalangriff auf Amtsinhaber Obama genutzt. Außerdem präsentierte er einen Fünf-Punkte-Plan. Unterstützt wurde er von einer Hollywood-Legende.
Mitt Romneys Fünf-Punkte-Plan