Heidi Klum äußert sich zum Rassismus-Eklat: „Eine Menge Leute wurden wütend auf mich“

Kollegin spricht ebenfalls

Heidi Klum äußert sich zum Rassismus-Eklat: „Eine Menge Leute wurden wütend auf mich“

Die TV-Show „America‘s Got Talent“ wird von einem Rassismus-Eklat erschüttert. Heidi Klum verteidigte die TV-Show und erhielt dafür viele Anfeindungen.
Heidi Klum äußert sich zum Rassismus-Eklat: „Eine Menge Leute wurden wütend auf mich“
Drama in den USA: Mann raucht E-Zigarette - die explodiert und zerreißt seine Halsschlagader

24-Jähriger stirbt

Drama in den USA: Mann raucht E-Zigarette - die explodiert und zerreißt seine Halsschlagader
Drama in den USA: Mann raucht E-Zigarette - die explodiert und zerreißt seine Halsschlagader

Nächster bedenklicher Tweet

Droht nun Zensur? Trump denkt über Lizenzentzug für US-Sender nach
Droht nun Zensur? Trump denkt über Lizenzentzug für US-Sender nach

Eklat nach bösem Tweet

Trump-Sohn (10) Ziel von Hohn und Spott: Sorgen um Barron

Washington - Während sein Vater für politische Erschütterungen sorgt, wirkt Barron Trump, der zehnjährige Spross des neuen US-Präsidenten, überfordert. Ein bitterböser Tweet über ihn sorgt für Empörung.
Trump-Sohn (10) Ziel von Hohn und Spott: Sorgen um Barron

Bei Auftritt in "Today Show"

Charlie Sheen enthüllt: "Ich bin HIV-positiv"

Hollywood - Charlie Sheen enthüllt: Er ist HIV-positiv. Das hat er am Dienstag in der US-Sendung "Today Show" verraten.
Charlie Sheen enthüllt: "Ich bin HIV-positiv"

TV-Gigant NBC

Millionen-Verlust nach Vonns Olympia-Aus?

Hamburg - 775 Millionen Dollar hat NBC für die Übertragung der Olympischen Winterspiele hingeblättert. Doch nach der Absage von Ski-Star Lindsey Vonn droht dem TV-Giganten ein Millionen-Verlust.
Millionen-Verlust nach Vonns Olympia-Aus?

Sex und Küssen ausgeschlossen

Umarmungen gegen Geld: Kuschelhaus eröffnet

Washington - Klingt verrucht, soll es aber gar nicht sein: In den USA soll ein offizielles "Kuschelhaus" eröffnen. Gegen Geld soll dort jeder in den Genuss einer innigen Umarmung kommen können.
Umarmungen gegen Geld: Kuschelhaus eröffnet

Eidechsen und Eichhörnchen gegessen

72-Jähriger überlebt fast drei Wochen in Wildnis

San Francisco - Ein 72-jähriger Amerikaner hat laut Medienberichten fast drei Wochen in der kalifornischen Wildnis überlebt. Ernährt hat er sich von Eidechsen, Eichhörnchen und Beeren.
72-Jähriger überlebt fast drei Wochen in Wildnis

Rund 1000 Mitarbeiter

Al-Dschasira startet mit eigenem US-Kanal

New York - Der arabische TV-Sender Al-Dschasira will die Fernsehlandschaft in den Vereinigten Staaten mit einem eigenen Kanal aufmischen und verspricht Abwechslung zum US-Mainstream. Das Geld dafür kommt aus dem Golfemirat Katar.
Al-Dschasira startet mit eigenem US-Kanal

Zum G20-Gipfel

Snowden-Streit: Obama sagt Putin-Treffen ab

Moskau - Auch wegen des Falls Snowden ist das Verhältnis zwischen Russland und den USA schlecht wie lange nicht mehr. US-Präsident Obama wird zwar im Herbst nach Moskau reisen, doch ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Putin hat er abgesagt.
Snowden-Streit: Obama sagt Putin-Treffen ab