Der US-Präsident Benjamin Harrison

Der 23. Präsident der Vereinigten Staaten

Der US-Präsident Benjamin Harrison

Benjamin Harrison stammte aus einer traditionsreichen Familie
Der US-Präsident Benjamin Harrison
US-Bundesstaaten: Geschichte und Aufgaben im Föderalismus

Der amerikanische Föderalismus

US-Bundesstaaten: Geschichte und Aufgaben im Föderalismus
US-Bundesstaaten: Geschichte und Aufgaben im Föderalismus
US-Bundesstaat North Dakota: Geschichte, Politik, Bevölkerung und Geografie

Der Friedensgarten-Staat der USA

US-Bundesstaat North Dakota: Geschichte, Politik, Bevölkerung und Geografie
US-Bundesstaat North Dakota: Geschichte, Politik, Bevölkerung und Geografie

Unfall in den USA

Mann droht qualvoller Tod im Fleischwolf - dann greift er zum Messer

Ein Rentner stellte seine eigene Wurst her, als ein Malheur sein ganzes Leben veränderte.
Mann droht qualvoller Tod im Fleischwolf - dann greift er zum Messer

Link zum Anhören

Deutsche Polizeiautos bekommen US-Sirene

Saarbrücken - Polizeiwagen in Deutschland sollen künftig mit Sirenen nach amerikanischem Vorbild ausgerüstet werden. Das hat das Verkehrsministerium beschlossen. Hier können Sie die Sirene hören:
Deutsche Polizeiautos bekommen US-Sirene

Landwirt aus Leidenschaft

Um 5 Uhr morgens die Ochsen eintreiben? Kann schon mal vorkommen. Für Martin Schwarz ist der Job als Landwirt trotzdem ein Traumberuf – der ihn sogar im Urlaub noch beschäftigt.
Landwirt aus Leidenschaft

Zwischen Kühen und Kojoten

Markus Brummer (19) lebte von Januar bis Mai in North Dakota. Seine Aufgabe: eine riesengroße Farm schmeißen. Fast im Alleingang. Von Kojoten verfolgt, von Kühen umzingelt.
Zwischen Kühen und Kojoten