Schwerer Unfall in Oberaudorf: Auto stürzt fast 60 Meter in die Tiefe - Mann (37) stirbt noch vor Ort

Bergung gestaltete sich schwierig

Schwerer Unfall in Oberaudorf: Auto stürzt fast 60 Meter in die Tiefe - Mann (37) stirbt noch vor Ort

Auf einer Forststraße am Brünnstein bei Oberaudorf ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Männer kamen von der Fahrbahn ab und stürzten eine Böschung hinab.
Schwerer Unfall in Oberaudorf: Auto stürzt fast 60 Meter in die Tiefe - Mann (37) stirbt noch vor Ort

Tierischer Rettungseinsatz

Kuh versucht sich als Bauarbeiter und klettert auf Gerüst
Kuh versucht sich als Bauarbeiter und klettert auf Gerüst

Leichnam noch nachts ins Tal gebracht

Im steilen Waldgelände: Wanderer stürzt am Brünnstein in den Tod
Im steilen Waldgelände: Wanderer stürzt am Brünnstein in den Tod

Wirbel rund um das Abschiedsspiel

"Eigentlich traurig": Hat Bastian Schweinsteiger seinen Heimatverein vergessen?

Oberaudorf ist enttäuscht von Bastian Schweinsteiger, er habe seinen Heimatverein vergessen, heißt es rund um das Abschiedsspiel mit dem FC Bayern München in der Allianz Arena.
"Eigentlich traurig": Hat Bastian Schweinsteiger seinen Heimatverein vergessen?

Landkreis Rosenheim

Brand im Bergwald in Bayern schwelt weiter

Im Bergwald bei Oberaudorf glimmt der Boden noch immer. Die Behörden hoffen, dass der Regen geholfen hat - wie es genau in dem unwegsamen Gelände aussieht, ist unklar.
Brand im Bergwald in Bayern schwelt weiter

Jede Hilfe kam zu spät

Schlimmer Bergunfall: Frau (55) stürzt 200 Meter in den Tod

Beim Abstieg über einen Klettersteig am Brünnstein stolperte eine 55-jährige Frau. Vor den Augen ihres Ehemannes stürzte sie 200 Meter in den Tod.
Schlimmer Bergunfall: Frau (55) stürzt 200 Meter in den Tod

Oberaudorf würdigt die Leistungen junger Talente

Sandro Mayr von Heimatgemeinde ausgezeichnet

Oberaudorf - Starbulls Schüler-Verteidiger Sandro Mayr wurde am 13. April von seiner Heimatgemeinde im Rahmen des Festabends „Jugend im Rampenlicht“ für seine sportlichen Leistungen und sein Engagement ausgezeichnet.
Sandro Mayr von Heimatgemeinde ausgezeichnet

Trauriges Ende der Suche

Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot aufgefunden

Die Polizei stand vor einem Rätsel: Ein Oberaudorfer wollte sich mit einem Bekannten in Frankfurt treffen - und verschwand spurlos. Nun herrscht traurige Gewissheit.
Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot aufgefunden

Spurlos verschwunden

Vermisster Oberaudorfer: Wer ist die unbekannte Frau, nach der die Polizei sucht?

Seit 22. Dezember wird ein Oberaudorfer vermisst. Die Polizei ist immer noch auf der Suche nach ihm, und nach einer Frau, bei der er anscheinend mitfahren wollte.
Vermisster Oberaudorfer: Wer ist die unbekannte Frau, nach der die Polizei sucht?

Skoda-Fahrer stirbt im Landkreis Rosenheim

Schon dritte Todestragödie an genau dieser Stelle in diesem Jahr

Unheimliche Unfallserie im Landkreis Rosenheim: Im Dorf Niederaudorf gab es 2017 bereits drei tödliche Unfälle auf der Rosenheimer Straße. Die Tragödien erschüttern die Region.
Schon dritte Todestragödie an genau dieser Stelle in diesem Jahr