Nordmazedonien-Pleite als Brandbeschleuniger?

DFB macht ernst: Gespräche mit drei Bundestrainer-Kandidaten geplant - einer sonnt sich gerade auf Malle

Jogi Löw muss mit der peinlichen Pleite gegen Nordmazedonien den nächsten Nackenschlag hinnehmen. Der DFB macht bei der Nachfolger-Suche offenbar jetzt ernst.
DFB macht ernst: Gespräche mit drei Bundestrainer-Kandidaten geplant - einer sonnt sich gerade auf Malle

Ablöse-Streit um Flick droht

Haben wir nächste Woche etwa schon einen neuen Bundestrainer? Bierhoff plant Gespräch nach Ostern
Haben wir nächste Woche etwa schon einen neuen Bundestrainer? Bierhoff plant Gespräch nach Ostern

Deutschland auf der Suche

Rettet eine Calmund-Idee den DFB? Bundestrainer-Frage könnte schnell beantwortet sein
Rettet eine Calmund-Idee den DFB? Bundestrainer-Frage könnte schnell beantwortet sein

DFB-Führungsriege sucht neuen Trainer

Rummenigge-Bruder spricht Oliver Bierhoff die Kompetenz ab - „Ich muss fast lachen“

Die Debatte um den neuen Bundestrainer wird auch während der Länderspiele nicht weniger werden. Michael Rummenigge hat nun deutlich Oliver Bierhoff kritisiert.
Rummenigge-Bruder spricht Oliver Bierhoff die Kompetenz ab - „Ich muss fast lachen“

Coach für die Heim-EM gesucht

Flick als Löw-Nachfolger beim DFB? Bierhoff eindeutig: „Wäre verrückt, wenn ich ...“

Dass Jogi Löw auch bei der EM 2024 noch an der Seitenlinie des DFB steht, wird immer unwahrscheinlicher. Oliver Bierhoff hat deshalb schon fünf andere Coaches im Visier.
Flick als Löw-Nachfolger beim DFB? Bierhoff eindeutig: „Wäre verrückt, wenn ich ...“

Löw nach 0:6-Debakel weiter im Amt

DFB-Chaos! Löw teilt mächtig aus - Matthäus kontert sofort

Nun brach Jogi Löw sein Schweigen. Nach den vergangenen Leistungen der DFB-Elf sprach der Bundestrainer am Montag auf einer Pressekonferenz über die aktuelle Lage.
DFB-Chaos! Löw teilt mächtig aus - Matthäus kontert sofort

Neuausrichtung beim Fußballverband?

DFB-Krise: Manager Bierhoff mit Mega-Monolog - Eine Wow-Aussage bleibt hängen

Joachim Löw bleibt vorerst Bundestrainer, das bestätigte der DFB bereits am 30. November. Am 4. Dezember sprach Oliver Bierhoff nun auf einer Pressekonferenz.
DFB-Krise: Manager Bierhoff mit Mega-Monolog - Eine Wow-Aussage bleibt hängen

Nach Bierhoffs überraschenden Aussagen

DFB-Chaos: Jetzt schaltet sich Uli Hoeneß ein! „Einer, auf den Jogi Löw nicht verzichten wird“

Sollen Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels in die Nationalmannschaft zurückkehren? DFB-Elf-Direktor Bierhoff stößt Tür überraschend weit auf, nun spricht Uli Hoeneß.
DFB-Chaos: Jetzt schaltet sich Uli Hoeneß ein! „Einer, auf den Jogi Löw nicht verzichten wird“

Stellungnahme zu Trainerdebatte

Corona, hergenudelte Schweden und Jogi Löw: Oliver Bierhoff verblüfft mit denkwürdiger DFB-PK

In einer Mammut-PK hat Oliver Bierhoff zur Lage der Nationalmannschaft und Jogi Löw Stellung bezogen. Mit einer Powerpoint-Präse untermalt er die Entwicklung in der DFB-Auswahl.
Corona, hergenudelte Schweden und Jogi Löw: Oliver Bierhoff verblüfft mit denkwürdiger DFB-PK

Bundestrainer Löw in der Kritik

Flick als Löw-Nachfolger? FC-Bayern-Coach äußert sich: „Sie wissen ja, dass ...“

Bundestrainer Joachim Löw steht nach der 0:6-Pleite gegen Spanien unter Beschuss. Wird Hansi Flick ihn eines Tages beerben?
Flick als Löw-Nachfolger? FC-Bayern-Coach äußert sich: „Sie wissen ja, dass ...“