„The Putin Interviews“

Bewundert US-Regisseur Oliver Stone Putin?

US-Regisseur Oliver Stone hat in einem Zeitungsinterview seiner Bewunderung für den russischen Präsidenten Wladimir Putin Ausdruck verliehen.
Bewundert US-Regisseur Oliver Stone Putin?
Oliver Stone: "In Trump steckt ein Verrückter"

Filmregisseur über die US-Wahl

Oliver Stone: "In Trump steckt ein Verrückter"
Oliver Stone: "In Trump steckt ein Verrückter"
Gwyneth Paltrow hat Probleme mit ihrem Eingangstor
Gwyneth Paltrow hat Probleme mit ihrem Eingangstor
Gwyneth Paltrow hat Probleme mit ihrem Eingangstor

"Django Unchained": Interview zum Kinostart

"Herr Tarantino, ist dieser Film zu brutal?"

München - Im Merkur-Interview spricht Kult-Regisseur Quentin Tarantino über „Django Unchained“, Brutalität und Historie im Film – und über seinen Rückzug als Regisseur.
"Herr Tarantino, ist dieser Film zu brutal?"

Salma Hayek: Karriere-Ende aufgeschoben

München - Schauspielerin Salma Hayek hatte eigentlich schon genug vom Filmbusiness. Doch dann bekam sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen konnte - von Kult-Regisseur Oliver Stone.
Salma Hayek: Karriere-Ende aufgeschoben

Oliver Stone will Ahmadinedschad in besseres Licht rücken

Teheran - US-Filmregisseur Oliver Stone plant ein außergewöhnliches Projekt. Er will einen Dokumentarfilm über den Islam und den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad drehen.
Oliver Stone will Ahmadinedschad in besseres Licht rücken

Oliver Stone in Sorge um Michael Douglas

Berlin - Er war gar nicht dabei und stand doch irgendwie im Mittelpunkt – Regisseur Oliver Stone vermisste seinen an Krebs erkrankten Hauptdarsteller Michael Douglas bei der Vorstellung seines neuen Films.
Oliver Stone in Sorge um Michael Douglas

Oliver Stone: "Michael Douglas leidet"

Berlin - Oliver Stone (64) macht sich Sorgen um den krebskranken Michael Douglas (66). "Sein Gesundheitszustand ist besorgniserregend. Es ist nicht einfach für ihn."
Oliver Stone: "Michael Douglas leidet"

Filmfestspiele Cannes: Warten auf die Stars

Cannes - Vom 12. bis 23. Mai steigen die 63. Filmfestspiele in Cannes. Riesige Popcorn-Blockbuster werden Filmfans dort nicht finden. Dafür haben sich jede Menge Hollywoodstars angekündigt.
Filmfestspiele Cannes: Warten auf die Stars

Oliver Stone: „Gier ist legal!“

Washington - Die Kinobesucher haben den Finanzhai Gordon Gecko (Michael Douglas) gehasst. Jetzt gibt es einen Grund mehr.  Oliver Stone will einen zweiten Teil des Kassenschlagers von 1987 drehen.
Oliver Stone: „Gier ist legal!“