„Hola, der geht ab!“

Dieser Adam will nicht spielen!

Kleines Auto – lahme Möhre? Man hüte sich vor diesem Klischee. Wir drücken das Gaspedal vom unserem Opel Adam Rocks S und „Hola, der geht ab!“
Dieser Adam will nicht spielen!

Sondermodell

Opel Adam: Das Supermodel

Der Opel Adam hat jetzt auch Laufsteg-Qualitäten. Die Rüsselsheimer bieten den Adam jetzt als „Germany’s Next Topmodel“ an.
Opel Adam: Das Supermodel
Bryan Adams fotografiert den Adam

Opel-Kalender

Bryan Adams fotografiert den Adam

Amy Winehouse, Michael Jackson und Dustin Hoffmann standen schon vor seiner Kamera. Nach echten Promis hat der kanadische Rocksänger Bryan Adams einen Kleinwagen in Szene gesetzt: den Opel Adam.
Bryan Adams fotografiert den Adam
Ein Typ mit Charakter

Opel Adam

Ein Typ mit Charakter

Und Opel erschuf den Adam … Der allerdings wird Äddam ausgesprochen, trägt er doch zur Hälfte amerikanische Gene in sich. Was will er sein?
Ein Typ mit Charakter
Opel Adam: Ein Pfiffikus treibt’s bunt

Lust und Laune

Opel Adam: Ein Pfiffikus treibt’s bunt

Wow, Opel – cool! Das habe ich zuletzt im Jahr 1983 von mir gegeben, im Ohr den Kultsong Opel-Gang von den Toten Hosen...
Opel Adam: Ein Pfiffikus treibt’s bunt
Frecher Fratz: Der neue Opel Adam

Erste Fotos

Frecher Fratz: Der neue Opel Adam

Er ist kleiner als der Corsa und hat nur drei Türen: der neue Opel Adam. Der neue Rüsselsheimer soll die Herzen der Städter erobern. Hier gibt's die ersten Fotos vom frechen Fratz:
Frecher Fratz: Der neue Opel Adam
Erste Fotos: Das ist der neue Opel Adam

Erste Fotos: Das ist der neue Opel Adam

Frech: Der neue Opel Adam. Weltpremiere feiert der Opel Adam auf dem Automobilsalon in Paris (29. September – 14. Oktober 2012).
Erste Fotos: Das ist der neue Opel Adam
Adam - so heißt der neue Opel

Adam - so heißt der neue Opel

Der bislang unter dem Projektnamen Junior laufende Kleinstwagen von Opel wird Adam heißen.
Adam - so heißt der neue Opel