Berichte über US-Operation

Bin Ladens Sohn offenbar getötet - Trump reagiert überraschend

Berichten zufolge ist der Sohn Osama bin Ladens, Hamsa, bei einer US-Operation getötet worden. Er galt als einer der Al-Kaida-Anführer. Donald Trump reagiert unerwartet.
Bin Ladens Sohn offenbar getötet - Trump reagiert überraschend

Immense Summe für Ergreifung ausgesetzt

Er hatte Anschläge angedroht - jetzt jagen USA den Sohn von bin Laden

Die USA machen ernst bei der Jagd auf Hamsa bin Laden, den Sohn des 2011 getöteten Terrorchefs von Al Kaida. Für die Ergreifung wird eine hohe Belohnung versprochen.
Er hatte Anschläge angedroht - jetzt jagen USA den Sohn von bin Laden
Bin Ladens Ex-Bodyguard lebt in Deutschland - doch abgeschoben werden kann er nicht

Gerichtsentscheidung

Bin Ladens Ex-Bodyguard lebt in Deutschland - doch abgeschoben werden kann er nicht

Da ihm in seiner Heimat Folter droht, kann der in Bochum lebende ehemalige Leibwächter Osama bin Ladens nicht dorthin abgeschoben werden.
Bin Ladens Ex-Bodyguard lebt in Deutschland - doch abgeschoben werden kann er nicht
9/11-Opfer erringen Sieg: Schadenersatz-Klage gegen Saudi-Arabien

16 Jahre nach Terroranschlag

9/11-Opfer erringen Sieg: Schadenersatz-Klage gegen Saudi-Arabien

Eine Klage gegen Saudi-Arabien ist von einem US-Gericht grundsätzlich zugelassen worden. Hintergrund sind die Terroranschläge vom 11. September 2001. 
9/11-Opfer erringen Sieg: Schadenersatz-Klage gegen Saudi-Arabien
Elitesoldat O‘Neill: So tötete ich Bin Laden

Er dachte nicht, dass er überleben würde

Elitesoldat O‘Neill: So tötete ich Bin Laden

2011 rächte US-Elitesoldat Robert O‘Neill eine ganze Nation, als er Terrorführer Osama Bin Laden in dessen Haus tötete. Nun erklärt er den Moment und seine dramatischen Gedanken dabei.
Elitesoldat O‘Neill: So tötete ich Bin Laden
Trickfilme, Häkel- und Familien-Videos: Archiv zu Bin Laden veröffentlicht

Brisante und skurrile Einblicke

Trickfilme, Häkel- und Familien-Videos: Archiv zu Bin Laden veröffentlicht

Fast eine halbe Million Videos, Tonaufnahmen und Dokumente – die CIA hat ein großes Archiv von Osama Bin Laden ins Internet gestellt. Gut sechs Jahre nach dessen Tod liefert es brisante und skurrile Einblicke.
Trickfilme, Häkel- und Familien-Videos: Archiv zu Bin Laden veröffentlicht
CIA veröffentlicht Tagebuch von Osama Bin Laden

Gigantisches Archiv

CIA veröffentlicht Tagebuch von Osama Bin Laden

Tagebücher, Briefe und Hochzeitsvideos - der US-Auslandsgeheimdienst CIA hat ein gigantisches Archiv aus dem Besitz des getöteten Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden veröffentlicht.
CIA veröffentlicht Tagebuch von Osama Bin Laden
Navy-Seal enthüllt Geheimnis zu Bin Ladens Leiche

Grausame Details

Navy-Seal enthüllt Geheimnis zu Bin Ladens Leiche

Washington - Ein Ex-Navy-Seal enthüllt neue Details über den Tod und die Leiche des Terroristen Bin Laden.
Navy-Seal enthüllt Geheimnis zu Bin Ladens Leiche
Kurioses Detail: Das steht in Bin Ladens Testament

Al-Kaida-Chef

Kurioses Detail: Das steht in Bin Ladens Testament

Washington - Terroristenchef Osama bin Laden war vor seinem Tod anscheinend zunehmend um seine Sicherheit besorgt. So hinterließ er ein Testament, das auch ein kurioses Detail enthält.
Kurioses Detail: Das steht in Bin Ladens Testament
Afghanischer Taliban-Chef Mullah Omar ist tot

Behörden bestätigen

Afghanischer Taliban-Chef Mullah Omar ist tot

Kabul - Der Chef der afghanischen Taliban, Mullah Mohammed Omar, ist tot. Wie ein afghanischer Regierungsvertreter am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur in der Hauptstadt Kabul sagte, starb er vor zwei Jahren in Pakistan.
Afghanischer Taliban-Chef Mullah Omar ist tot