Auftritte in der Muffathalle

DJ Paul Kalkbrenner in der Münchner Muffathalle: Die Konzert-Kritik

Am Freitagabend ist DJ Paul Kalkbrenner in der Münchner Muffathalle aufgetreten. Hier lesen Sie die Konzert-Kritik.
DJ Paul Kalkbrenner in der Münchner Muffathalle: Die Konzert-Kritik

Impressionen vom Gelände am Moosburger Aquapark

Video und Fotos: So schön wars beim Utopia Island Festival 2016
Video und Fotos: So schön wars beim Utopia Island Festival 2016

Drei Tage Rock, Punk und Indie

"Hurricane": Rockstars entern den Eichenring
"Hurricane": Rockstars entern den Eichenring

Bon Jovi, Pink & Robbie

Die Münchner Konzert-Highlights 2013

München - Im Jahr 2013 gibt es im Konzert-Kalender wieder so manches Schmankerl. Bon Jovi, Robbie Williams, Pink und viele weitere Superstars rocken Münchnen. Die Highlights:
Die Münchner Konzert-Highlights 2013

Durchgefeierte Nächte? "Nein danke"

Kalkbrenner verkraftet Nachtleben nicht mehr

Berlin - Techno-Produzent Paul Kalkbrenner (35) hat genug vom wilden Nachtleben. "Wenn ich in meinem Alter mal richtig loslegen würde, ginge es mir anschließend richtig schlecht."
Kalkbrenner verkraftet Nachtleben nicht mehr

Konzertkritik

DJ Kalkbrenner auf dem Königsplatz: Regen und Bass

München - DJ Paul Kalkbrenner legte am Sonntag unter freiem Himmel auf dem Münchner Königsplatz auf. Das Konzert wurde beherrscht von Regen und Bass.
DJ Kalkbrenner auf dem Königsplatz: Regen und Bass

Wird es künftig anders?

So hörten die Münchner das Kalkbrenner-Konzert

München - Ein Techno-Konzert am Königsplatz hat am Sonntag in ganz München für Aufregung gesorgt: Rund 240 Bürger beschwerten sich über die kilometerweit zu hörenden Bässe. Die Stadt will bei künftigen Lärmmessungen nachbessern – Experten der TU haben die nötige Technik schon in der Schublade.
So hörten die Münchner das Kalkbrenner-Konzert

20.000 Fans bei DJ Paul Kalkbrenner auf dem Königsplatz

20.000 Fans bei DJ Paul Kalkbrenner auf dem Königsplatz
20.000 Fans bei DJ Paul Kalkbrenner auf dem Königsplatz

Paul Kalkbrenner hört privat keine Musik

Berlin - Techno-Star Paul Kalkbrenner (34) ist privat weder Konzertgänger, noch hat er eine Plattensammlung. "Ich höre gar keine Musik", sagte Kalkbrenner der Nachrichtenagentur dpa in Berlin.
Paul Kalkbrenner hört privat keine Musik