Neues Album erschienen

Paul McCartneys Geniestreich aus der Isolation

Aus der Isolation heraus hat er alles komponiert und produziert. Dass ein Album daraus wird, hatte Paul McCartney zunächst gar nicht geplant. Nun ist „McCartney III“ erschienen - die dritte Platte, die ausschließlich seinen Namen trägt. Dem 78-jährigen Jahrhundertmusiker glückte dabei Geniales.
Paul McCartneys Geniestreich aus der Isolation

Vor 40 Jahren wurde John Lennon erschossen

Hilferufe einer Rock-Ikone
Hilferufe einer Rock-Ikone
Ist das etwa ...? Weltstar fährt Bahn - doch ein Detail kann hier nicht stimmen

Ist diese Aufnahme echt?

Ist das etwa ...? Weltstar fährt Bahn - doch ein Detail kann hier nicht stimmen
Ist das etwa ...? Weltstar fährt Bahn - doch ein Detail kann hier nicht stimmen

“Ich werde diesen wundervollen Mann...“

Legendärer Beatles-Fotograf gestorben - Paul McCartney mit emotionalem Statement

Er zeichnet für das wohl berühmteste Beatles-Cover verantwortlich. Jetzt ist er im Alter von 82 Jahren verschieden.
Legendärer Beatles-Fotograf gestorben - Paul McCartney mit emotionalem Statement

Die Beatles-Legende ist zurück

Zum ersten Mal seit fünf Jahren: Paul McCartney veröffentlicht neues Album

Er ist zurück! Die Beatles-Legende Paul McCartney hat zwei neue Singles rausgebracht. Im September folgt dann das neue Album.
Zum ersten Mal seit fünf Jahren: Paul McCartney veröffentlicht neues Album

Ex-Beatle von der Queen befördert

Paul McCartney ist nicht mehr "nur" ein "Sir"

Seit 20 Jahren hat Paul McCartney (75) ein «Sir» vor seinem Namen. Jetzt darf der Ex-Beatle einen weiteren Titel tragen.
Paul McCartney ist nicht mehr "nur" ein "Sir"

Ex-Beatle mit neuem Projekt

Paul McCartney: Großes Geheimnis um neue Platte

London - Da werden seine Fans sich mächtig freuen: Ex-Beatle Paul McCartney ist zurück im Studio, um eine neue Platte einzuspielen.
Paul McCartney: Großes Geheimnis um neue Platte

Ex-Beatle sehnt sich nach Ruhe

McCartney denkt über Ende der Bühnen-Karriere nach

London - Auch mit 74 Jahren tourt Paul McCartney unerlässlich um die Welt. Gerade hat der Ex-Beatle Deutschland einen umjubelten Besuch abgestattet. In Zukunft will er sich aber mehr Ruhe gönnen.
McCartney denkt über Ende der Bühnen-Karriere nach

Konzertkritik aus dem Oly-Stadion

"Macca" schreit und verbindet die Generationen

München - Nach 50 Jahren kehrt einer der Beatles nach München zurück. Und dabei macht Paul McCartney das, was er am besten kann: Balladen singen. Sein Auftritt im Münchner Olympiastadion.
"Macca" schreit und verbindet die Generationen

Konzertkritik aus dem Olympiastadion

Paul McCartney schreit und verbindet die Generationen

München - Paul McCartney machte im Olympiastadion das, was er am besten kann: Balladen singen. So war sein Auftritt in München: eine Konzertkritik.
Paul McCartney schreit und verbindet die Generationen