Bob Geldof gibt sich Schuld am Tod von Peaches

Tochter starb an Überdosis Heroin

Bob Geldof gibt sich Schuld am Tod von Peaches

Dublin - Sänger Bob Geldof (63) fühlt sich für den Drogentod seiner Tochter Peaches verantwortlich. Er gehe im Kopf „immer und immer wieder durch“, was er hätte tun können, um der damals 25-Jährigen zu helfen, sagte der Ire dem britischen Sender ITV.
Bob Geldof gibt sich Schuld am Tod von Peaches

Seit zweieinhalb Jahren

Heroin: Tote Peaches Geldof mit Kind im Haus
Heroin: Tote Peaches Geldof mit Kind im Haus

Zum zweiten Mal seit ihrem Tod

Wieder Einbrecher in Peaches Geldofs Haus
Wieder Einbrecher in Peaches Geldofs Haus

Polizei sucht nach Dealer

War Peaches Geldof heimlich auf Entzug?

London - Britische Ermittler suchen nach dem Drogendealer, der Peaches Geldof vor ihrem Tod Heroin gegeben hat. Laut Medienberichten besuchte die 25-Jährige seit einem Jahr heimlich eine Entzugsklinik.
War Peaches Geldof heimlich auf Entzug?

Todesursache weiter unklar

Peaches Geldof nahm vor Tod Heroin

Kent - Ob es eine Überdosis war, die Bob Geldofs Tochter Peaches das Leben kostete, ist nicht eindeutig geklärt. Sicher ist aber jetzt: Die 25-Jährige hat vor ihrem Tod Heroin konsumiert. Genau wie ihre Mutter.
Peaches Geldof nahm vor Tod Heroin

Bilder der Beerdigung

Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof

Sänger Bob Geldof, seine Familie und zahlreiche Freunde haben am Ostermontag Abschied von Peaches Geldof genommen.
Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof

Beerdigung

Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof

London - Sänger Bob Geldof, seine Familie und zahlreiche Freunde haben am Ostermontag Abschied von Peaches Geldof genommen. Die Bilder der Beerdigung.
Prominente nehmen Abschied von Peaches Geldof

In der Grafschaft Kent

Trauerfeier für Peaches Geldof am Montag

London - Familie und Freunde von Peaches Geldof wollen der gestorbenen Tochter des Musikers Bob Geldof am Ostermontag die letzte Ehre erweisen.
Trauerfeier für Peaches Geldof am Montag

Jury-Platz in TV-Show

Peaches Geldof wollte nach Australien ziehen

London - Mit gerade mal 25 Jahren verstarb It-Girl Peaches Geldof völlig unerwartet. Jetzt kam raus: Die Tochter von Rockstar Bob Geldof hatte noch Großes vor.
Peaches Geldof wollte nach Australien ziehen

Todesursache noch unklar

Peaches Geldof: Leichnam freigegeben

London - Der Leichnam von Bob Geldofs Tochter Peaches ist nach der Obduktion zur Bestattung freigegeben.
Peaches Geldof: Leichnam freigegeben